Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Days gone hatte auch viele bugs aber da kam fast jede Woche ein Update raus. 

Auf der pro lief es gut. Hatte fast keine Probleme , Updates war nur Assi  weil jedes Update das komplette spiel darauf gespielt hat . Jedes Mal 40 Gigabyte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Auf der pro lief es gut. Hatte fast keine Probleme , Updates war nur Assi  weil jedes Update das komplette spiel darauf gespielt hat . Jedes Mal 40 Gigabyte

Bugs hatte ich auch nicht aber wenn man so im Internet liest hatten viele Bugs und glitchet ^^ 

aufjedenfall war Days gone ein geiles Game für mich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Bugs hatte ich auch nicht aber wenn man so im Internet liest hatten viele Bugs und glitchet ^^ 

aufjedenfall war Days gone ein geiles Game für mich .

also toi toi die pro läuft echt top.. habe so viel gezockt wo andere immer probleme hatten.. bin ich auch froh drüber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

also toi toi die pro läuft echt top.. habe so viel gezockt wo andere immer probleme hatten.. bin ich auch froh drüber ^^

Sorry meinte ist und nicht war 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auf der Standard PS4 durchaus einige Bugs. Es war bei weitem kein Bugs, und kleinere Fehler wie zu langsam ladende Texturen habe ich auf meine Standard PS4 geschoben. Das war auch okay.

Nerviger wurde es wenn ich insgesamt 3 Missionen, 4 Mal neu laden durfte, da es entsprechende Dialogzeilen nicht gedropt hat. Dazu hatte ich einfach kleinere Bugs, wie das Untertitel nicht geladen wurden, Sprachaussetzer der Modelle und dass das Spiel nicht erkannt hat, welche Taste ich gedrückt habe. Einmal ist es mir auch abgestürzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Squall Leonhart:

Sony wirbt wirklich aggressiv für den Days Gone Port. Habe es die Tage auf YouTube, Chrunchyroll und im TV gesehen. Das Spiel ist in den Top Steam Charts der meistverkauften  Titel. Total verdient Sony:ok:

Am Ende kommt doch noch Teil 2....😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Buzz1991:

Am Ende kommt doch noch Teil 2....😅

Der kommt sicher 😜
Alleine was da an Arbeit in den Aufbau der neuen Marke reingesteckt wurde, das schmeisst man nicht so einfach weg. Vor allem bei einem Spiel, dass bei vielen Spielern doch sehr beliebt ist.

Ich glaub auch nicht, dass Sony allgemein kein Interesse mehr an Days Gone hat, sondern dass ihnen der Pitch der Bend Studios zu Teil 2 nicht sonderlich gefallen hat.

Aber wer weiss, alternativ soll Bend halt Heavenly Sword 2 machen. Am besten mit der UE5. 😂

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Der kommt sicher 😜
Alleine was da an Arbeit in den Aufbau der neuen Marke reingesteckt wurde, das schmeisst man nicht so einfach weg. Vor allem bei einem Spiel, dass bei vielen Spielern doch sehr beliebt ist.

Ich glaub auch nicht, dass Sony allgemein kein Interesse mehr an Days Gone hat, sondern dass ihnen der Pitch der Bend Studios zu Teil 2 nicht sonderlich gefallen hat.

Aber wer weiss, alternativ soll Bend halt Heavenly Sword 2 machen. Am besten mit der UE5. 😂

Heavenly Sword wäre der absolute Wahnsinn! Schade ist Ninja Theory ins MS Lager gewechselt, hätten meiner Meinung nach besser zu Sony gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb raphurius:

Heavenly Sword wäre der absolute Wahnsinn! Schade ist Ninja Theory ins MS Lager gewechselt, hätten meiner Meinung nach besser zu Sony gepasst!

Ninja Theory hätte ich auch eher näher zu Sony gesehen, siehe Heavenly Sword und auch Hellblade. 

Aber das hat Sony einfach verschlafen mit der Übernahme, genauso wie bei Quantic Dream.

Kojima Production wäre auch so ein Kandidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...