Zum Inhalt springen

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe


Raskal

Empfohlene Beiträge

da ich den Vorgänger nicht nicht gespielt hab und viele sagen, der wäre super lustig, freue ich mich natürlich auf die kostenlose zugabe von Stick of Thruth für die PS 4. Da ich das game natürlich Uncut spielen möchte und die US Version für die PS3 komplett in Deutsch war, frage ich mich wie das mit der PS4 Version aussieht.

 

Hat zufällig jemand schon die US Version vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte es schon im US Store vorbestellen, damit ich Stick of Truth für die PS4 kriege. Ein weiterer Grund ist, dass die US Version wahrscheinlich nicht zensiert ist (Die deutsche Version von Fractured but whole ist eventuell auch nicht zensiert, aber es besteht ein Risiko (Siehe Stick of Truth)).

Warum habe ich das Spiel noch nicht vorbestellt habe:

CANCELLATIONS AND REFUNDS ARE NOT AVAILABLE EXCEPT WHERE REQUIRED BY LAW (Steht so im US Store)

Wenn ich es mir also anders überlege, habe ich ein Problem. Deswegen warte ich noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals die AT-Pegi und konnte problemlos das

abtreibungs

Minigame zocken. Kumpels von mir nicht, komisch. ^^

 

Ich hatte die USK 18 Version die kurz vor Release zurückgerufen wurde. Da es Amazon ausnahmsweise mal etwas früher Versand hat.

Leider war diese bis auf eine Stelle im Spiel wo ein verbotenes Zeichen zu sehen ist komplett geschnitten. :facepalm:

Hab ich dennoch behalten da es von der USK 18 Version nur sehr wenige Exemplare in den Umlauf geschafft haben. Das Spiel kam dann in Deutschland 2 Wochen später mit USK 16 offiziell raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde halt interssieren ob die US Version das erste Spiel komplett in deutsch enthält

 

Du meinst aber deutsche Untertitel oder? Denn deutsche Sprachausgabe gibt es ja leider selbst bei der USK-Version nicht. :facepalm:

Dabei ist die deutsche echt besser als die Originale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber deutsche Untertitel oder? Denn deutsche Sprachausgabe gibt es ja leider selbst bei der USK-Version nicht. :facepalm:

Dabei ist die deutsche echt besser als die Originale!

 

Untertitel würden mir ja reichen, ich finde die OV nämlich mal schlechter als die Syncro

 

Ich will euch eure Meinung nicht schlecht machen, aber ich finde wenn man die Sprache versteht sollte man Videospiele, Filme, Hörspiele immer im Original Ton genießen.

Allein der Wortwitz der beim übersetzen verloren geht.

Das neue South Park Spiel ist sogar ein gutes Beispiel mit: "Rektakuläre zerreißprobe" statt "The fractured but whole".

Und Figuren wirken mit einer anderen Stimme oft anders bzw. verfälscht es ihren Charakter, was bei South Park aber nicht unbedingt der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch eure Meinung nicht schlecht machen, aber ich finde wenn man die Sprache versteht sollte man Videospiele, Filme, Hörspiele immer im Original Ton genießen.

Allein der Wortwitz der beim übersetzen verloren geht.

Das neue South Park Spiel ist sogar ein gutes Beispiel mit: "Rektakuläre zerreißprobe" statt "The fractured but whole".

Und Figuren wirken mit einer anderen Stimme oft anders bzw. verfälscht es ihren Charakter, was bei South Park aber nicht unbedingt der Fall ist.

 

Prinzipiell geb ich dir natürlich vollkommen recht. Bei South Park seh ich das etwas anders. Die piepsigen Stimmen im Original nerven mich. Und Cartman auf deutsch ist viel besser und glaubwürdiger für mich!

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Die Frage wird dir bis zum 06.12. niemand beantworten können, da die Remastered Version auch erst ab dem Tag verfügbar ist.

 

Edit: Ich muss mich entschuldigen. Ich habe mich auf die Ubisoft Seite verlassen und da steht ja, dass es erst ab 06.12. verfügbar ist.

 

Falls es wen interessiert. Ich hab es mir im deutschen PSN eben vorbestellt (mich stören Cuts nicht) und dort bekommt man es auch, wird nur nirgendwo erwähnt.

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...