Zum Inhalt springen

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe


Raskal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit mir bekannt, ist es nicht möglich in Deutschland legal an die komplett unzensierte Playstation/XBOX/Uplay Version zu kommen - DRM sei dank. Auch der alte "ich saugs aus dem US Store" Trick der bei manchen Spielen funtioniert klappt leider nicht, mit dem ersten Patch hat man wieder die geschnittene Fassung.

Aber zum Glück läuft das Spiel auch auf nicht ganz so neuen Rechnern und ohne Uplay noch ganz gut... Gegen das schlechte Gewissen kann man sich hier http://shop.southparkstudios.com/ dann für 60,- Merchandise bestellen ¯\_(ツ)_/¯

 

Ich hoffe ja so, dass Fractured but whole ohne Schnitte oder zumindest ohne dieses bekackte Ubifuck DRM kommt.

[url=http://shop.southparkstudios.com/][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird dir bis zum 06.12. niemand beantworten können, da die Remastered Version auch erst ab dem Tag verfügbar ist.

 

Edit: Ich muss mich entschuldigen. Ich habe mich auf die Ubisoft Seite verlassen und da steht ja, dass es erst ab 06.12. verfügbar ist.

 

Falls es wen interessiert. Ich hab es mir im deutschen PSN eben vorbestellt (mich stören Cuts nicht) und dort bekommt man es auch, wird nur nirgendwo erwähnt.

 

Hast du Stab der Wahrheit, gleich nach der Vorbestellung, auf deine PS4, herunterladen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Sagt, ist das etwa ein Remaster von Stab der Wahrheit drin oder wie soll das auf der PS4 spielen können, würde gerne Vorbestellen aber bei Amazon steht was von Steam.

 

Hab ich auch nicht dran geglaubt. Besonders weil andere Puplischer ja teilweise Vollpreis für Remastered Titel verlangen. Ist aber scheinbar wirklich ne ps4 Version. Grafisch aber wohl kaum mit Verbesserungen. Das PS3 Spiel sieht ja schon fast besser aus als die TV Serie. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein vollständiges PS4 Remaster :)

 

Freue mich wie ein Wahnsinniger auf The Fractured But Whole!

 

Sehr geil! :ok:

Gibt hier ja nicht gerade viele die sich so sehr drauf freuen. :/

Ich bin seit vielen Jahren South Park Fan, und "Der Stab der Wahrheit" war einfach Mega gut. Hab ich auch 3 mal durchgespielt, und der neue Teil ist schon jetzt mein Spiel des Jahres! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Ich hab bei Amazon vorbestellt die collectors, aber kein Code erhalten für Stab der Wahrheit..... Ist das richtig?! Kann doch nicht sein das die die physisch kaufen bestraft werden!!!

 

Der Code liegt dem Hauptspiel bei. Wäre natürlich super wenn die PS4 Version von Stab der Warheit schon jetzt spielbar wäre!

Ich habe im PSN mal ne South Park Community erstellt. Wer mag darf gern beitreten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt, ist es nicht möglich in Deutschland legal an die komplett unzensierte Playstation/XBOX/Uplay Version zu kommen - DRM sei dank. Auch der alte "ich saugs aus dem US Store" Trick der bei manchen Spielen funtioniert klappt leider nicht, mit dem ersten Patch hat man wieder die geschnittene Fassung.

Aber zum Glück läuft das Spiel auch auf nicht ganz so neuen Rechnern und ohne Uplay noch ganz gut... Gegen das schlechte Gewissen kann man sich hier http://shop.southparkstudios.com/ dann für 60,- Merchandise bestellen ¯\_(ツ)_/¯

 

Ich hoffe ja so, dass Fractured but whole ohne Schnitte oder zumindest ohne dieses bekackte Ubifuck DRM kommt.

[url=http://shop.southparkstudios.com/][/url]

 

 

Indizierte und beschlagnahmte Medien (Videospiele, Filme, Tonträger) dürfen nicht öffentlich beworben oder verkauft werden, Aber der Kauf und besitz ist legal in deutschland.

Deine Aussage das Spiele die aus einem ausländischen PSN Store gekauft wurden im nachhinein per patch zensiert werden halte ich für Falschinformation, mir wäre kein solcher Fall bekannt.

Auf dem PC bei digital gekauften Spielen vielleicht, aber nicht auf Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...