Zum Inhalt springen

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe


Raskal

Empfohlene Beiträge

Hattest den ersten Teil schon gespielt? Wenn nicht dann lohnt es sich allemal, auch wenn dieser zensiert ist. Solange dir South Park ansich gefällt und Spass an so einen Kampfsystem hast, machst meines Erachtens auch nichts falsch.

 

Nein, habe ich nicht und ja, South Park mag ich sehr gerne *gg* Ist der erste Teil eig. nur auf der Goldedition drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, habe ich nicht und ja, South Park mag ich sehr gerne *gg* Ist der erste Teil eig. nur auf der Goldedition drauf?

 

Wenn du kein Problem mit zensierungen hast, schlag zu. Der ist auch in der Standard Version enthalten. Falls nen Müller bei dir in der Nähe hast bekommst bis Montag noch 20% auf Games ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Problem mit zensierungen hast, schlag zu. Der ist auch in der Standard Version enthalten. Falls nen Müller bei dir in der Nähe hast bekommst bis Montag noch 20% auf Games ;)

 

Habs mir gekauft und spiele erstmal den Stab der Weisen. Kann man mit dem zensierungen denn leben oder fein die schwer ins Gewicht bei diesem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indizierte und beschlagnahmte Medien (Videospiele, Filme, Tonträger) dürfen nicht öffentlich beworben oder verkauft werden

 

Beschlagnahmte Medien dürfen weder beworben noch verkauft werden, da diese einem Verbreitungsverbot unterliegen. Indizierte Titel dürften theoretisch überall verkauft werden, wenn gewährleistet ist, dass die Auslage nur volljährigen Personen zugänglich ist.

 

Aber der Kauf und besitz ist legal in deutschland.

 

Ist eher eine Grauzone. Strafbar machst du dich damit zwar nicht, aber der Zoll bspw. behält das Zeug trotzdem in aller Regel ein, wenn er mal in dein Päckchen mit importierten Medien schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...