Zum Inhalt springen

Rio 2016


stiffmeister007

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun schon öfters gegoogelt und gesucht aber NICHTS gefunden!*

 

Gibt es kein spiel zu den Olympischen spielen 2016? Wenn ja gibt es Gründe? Hat niemand die Rechte?

 

Also ist nun nicht das Spiel was man ewig spielt aber es gab schon damals zu Olympia 2000 auf N64 ein spiel und 2004 Athen auf PS2, 2008 Peking (PS3) sowie auch London 2012 (Ps3) und es bringt total Spaß es einfach mal einzuwerfen mit 2-3 Freunden und dann gegeneinander anzutreten .

 

Auch gut als "Saufspiel"*, geht immer finde ich aber ausßer Rio 2016 für Wii habe ich nix gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...