Jump to content
RWE-Burner-07

DFB-Pokal 09/10

Recommended Posts

wann issen anstoß?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

wann issen anstoß?

20:30 Uhr

bin für Werder,nicht weil ich es Augsburg nicht gönnen würde,aber es geht um einen europäischen Startplatz

Edited by Trafalgar_Ace

wann issen anstoß?

20.30 Uhr just as usual:ok:

Ich drück den Augsburgern die Daumen...wäre schon hammer wenn die gewinnen würden :zwinker:

zockerle.png

Klick->Meine Games<-Klick

20:30 Uhr

bin für Werder,nicht weil ich es Augsburg nicht gönnen würde,aber es geht um einen europäischen Startplatz

danke mario

genau so seh ich das auch. da bayern und schalke eh nächstes jahr international spielen, ist es wichtig das die bremer ins finale kommen , damit eine weitere international erfahrene truppe in der euro league spielt

20.30 Uhr just as usual:ok:

Ich drück den Augsburgern die Daumen...wäre schon hammer wenn die gewinnen würden :zwinker:

danke.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Ich drücke Werder die Daumen, mag die Mannschaft sehr ;)

Hoffe aber auf einen sehr fairen und torreichen Pokalfight, der nicht wie im Viertelfinale stark vom Schiri beeinflusst wurde ;)

Bin sehr stolz auf meine Mannschaft,wir waren ab dem Tor von Bremen eigentlich gut drauf....Wir hatten in den ersten 30 Minuten irgendwie zu viel Respekt.....

naja jetzt zählt nur noch der Aufstieg

NUR DER FCA

[sIGPIC][/sIGPIC]

NUR DER FCA

483152.jpg

Habe gestern noch die 2. HZ gesehen und muss sagen, dass Augsburg sich wirklich gut geschlagen hat und man merkte, dass sie wollten, aber ein ausscheiden von Augsburg war für mich klar, da lässt Bremen nichts anbrennen, aber ich denke die Augsburger sind nicht soooooooooooo traurig oder wütend dass es nicht geklappt hat, oder ?