Zum Inhalt springen

inFamous Speicherpunkte !?!?!?!


padawan65

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin ich hier zu blöd, oder funktioniert das Speichern nicht so wie gedacht. Wenn ich ein Spiel speicher (z.B. "3. Flucht heute 18:14"), und

anschließend umgehend wieder lade, lande ich ganz am Anfang (des Kapitels?). Was soll das. Eigentlich dachte ich, ich bin dann genau da wieder, wie vorher?

 

 

Wie macht ihr das? Muss ich da irgendetwas einstellen - und wenn ja: wo?

Vielen Dank im Voraus. Geiles Spiel - aber ich möchte doch zumindest

ein paar Speicherpunkte anlegen, die ich auch wieder laden kann ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Padawan,

schönes Neubauten-Logo hat der Herr da, ...aber jetzt zu deinem Problem. Du kannst nicht mitten in einer angebrochenen Mission speichern und dann wieder genau an der Stelle weiterspielen. Nach dem Laden deines Savegames landest du dann wieder beim Missionsanfang. Auch wenn du nach einer abgeschlossenen Mission speicherst, fängt dein Spiel nicht genau an der Stelle an, sondern platziert dich (meist) auf Zeke`s Hochaus (oder wie der Kerl noch hieß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ort "Twin Peaks"? - wohl auch schon länger dabei ;-)

...und ein Neubauten-Wissender noch dazu...

 

Danke für die schnelle Antwort.

Dann muss ich mir für die Missionen wohl jedes Mal die Zeit nehmen...

Schade, wäre doch so einfach gewesen.

 

"Verdammt guter Kaffee - und heiß" (Dale Cooper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...