Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

EDIT:

Da ich es ja heute "Vorbestellt" habe, sollte ich da auch nicht irgendwelche Vorbesteller-Boni bekommen? Zumindest preist das Amazon an :think:

 

Habe von der Grotte auch noch nichts bekommen. Denke, dass deren Vorrat zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits vergriffen war und deswegen kein Code mitgesendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von der Grotte auch noch nichts bekommen. Denke, dass deren Vorrat zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits vergriffen war und deswegen kein Code mitgesendet wurde.
Dann darf man aber auch nicht mehr damit Werben oder? Werde dann mal die Hotline nötigen wenn ich bis Montag keine Mail bekommen habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Leute die teilweise mit ihrer Ungeduld häufig viel kaputt machen. Man darf nicht vergessen das diverse Läden schon teilweise sehr früh versenden. Mit der ewige Struntzerei (es wurde schon versendet), dem aufregen wegen irgend welcher Boni, wird (kann) sowas häufig kaputt gemacht werden.:facepalm:
Und was genau machen diese Leute kaputt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehr frühe versenden vor Release:zwinker:
Darum ging es mir in meinen Posts überhaupt nicht. Ich war lediglich etwas skeptisch wann man den Code für die vorbesteller Boni bekommt. Natürlich wäre es klasse wenn das Spiel morgen schon ankommen würde. Ich hab aber auch absolut kein Problem damit erst am Freitag los zu daddeln :ok:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...