Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Habe die Läden doch nicht angeprangert. Bin doch froh wenn sie es machen:zwinker:

Das Skillsystem motiviert zum Glück. So kann man die sich wiederholenden Nebenmissionen besser aushalten:bana2:

Dann waren deine vorherigen Posts mir wohl zu kryptisch :think:. Na egal....

 

Also ich bin bisher ganz angetan von dem Spiel. Die Steuerung geht mir zwar bissl auf den Sack, konnte jetzt aber noch nicht sooo lange spielen das ich sie hätte verinnerlichen können.

Ansonsten fühlt sich gerade das Schwingen durch die Skyline sehr gut an. In keinem anderen Spider-Man Spiel wird das feeling ein Superheld zu sein so gut rüber gebracht wie in diesem.

Mal schauen ob ich heute Nachmittag noch zum Zocken komme, oder ob ich erst morgen weiter daddel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwingen und Kämpfen ist perfekt gemacht. Tode werden so gut wie gar nicht betraft. Ist wohl sehr auf den Ottonormal-Zocker ausgerichtet. Nicht schlecht finde ich das die Kämpfe doch fordernd sind. Die Punkte für die Upgrades in form von Wertmarken usw. müssen über viel Fleißarbeit eingesammelt werden. Bisher hat es mich noch nicht ermüdet. Mal gucken wie weit ich bis Tomb Raider komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich heute das zweite mal das spiel gestartet habe, hat die bildschirm größe nicht mehr gestimmt.

hab jetzt an allen seiten schwarze ränder. was kann ich da machen ?

 

das liegt an der konsole, gehe einfach wenn du im spiel drin bist in den bildschirm menü der konsole, da kannst du es dann beheben und die größe des bildschirms anpassen. das war bei mir auch so in einigen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfe sind nice. Nebenmissionen werden mich wohl schnell ermüden denke ich. Die ewigen dummen Sprüche nerven mich jetzt schon ein wenig. Da hätte mir weniger besser gefallen. Alles in allem unterhält es mich gut. Ist für mich aber jetzt kein Überhit.:zwinker:

 

Das wäre dann aber eher eine Kritik an Spider-Man an sich, als am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr Schade, dass man die Sprache nicht verändern kann. Wer wie ich auf Englisch spielen will, muss die Sprache des Systems ändern. Normalerweise kann man deutschen Text und englische Sprachausgabe einstellen. Fast jedes Spiel hat das, Insomniac scheint das überhaupt nicht in Betracht gezogen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...