Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Das klingt schon nach eine ordentliche Spielzeit.

 

 

Danke!

 

Ist halt die ungefähre Spielzeit mit Story, Verbrechen und den Stützpunkten. Je nachdem wie du spielst sollten aber schon 3-4 Stunden drinne sein. :)

 

Ich habe jetzt auch Spider-Man. Lag bei meiner neuen PS4 Pro dabei. Bin mal gespannt, wie es ist, aber da ich noch mit RDR II für eine Weile zu tun haben werde, muss es noch warten.

 

Viel Spaß beim Schwingen und Prügeln was das Zeug hält mit dem sogenannten Spidey-Kung Fu. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab gestern auch endlich mit spiderman begonnen und bin echt begeistert von dem recht komplexen und auch fordernden kampfsystem, das ich so nicht erwartet hatte.

 

bin bereits bei der baustelle öfters draufgegangen :naughty:

 

Viel Spaß mit Spidey! Das war der Blockbuster mit dem größten Herz in diesem Jahr und die Parallelen zu Sam Raimis empathischen Filmtrilogie sind enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern auch endlich mit spiderman begonnen und bin echt begeistert von dem recht komplexen und auch fordernden kampfsystem, das ich so nicht erwartet hatte.

 

bin bereits bei der baustelle öfters draufgegangen :naughty:

 

Dann warte erstmal die DLC ab... :naughty: Da bekommt man auch böse auf die Backen. :smileD:

 

Außer, dass sich einiges wiederholt hat fand ich das Game aber auch sehr gut, wird aber leider nicht mein Goty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...