Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Bin auch kein Superhelden Fan aber habe damals auf PS2 schon gerne Spiderman gezockt und kann nur sagen dieser Teil hier lohnt sich definitv. Die DLCs habe ich noch nicht gespielt...muss ich denn da jetzt jeden einzelnen kaufen oder gibt es noch einen Seasons Pass oder sowas?...Habe damals nach Release keinen mehr gefunden..bis Metro hätte ich glaub es Lust es mal wieder zu zocken und mit neuen Storys umso besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kein Superhelden Fan aber habe damals auf PS2 schon gerne Spiderman gezockt und kann nur sagen dieser Teil hier lohnt sich definitv. Die DLCs habe ich noch nicht gespielt...muss ich denn da jetzt jeden einzelnen kaufen oder gibt es noch einen Seasons Pass oder sowas?...Habe damals nach Release keinen mehr gefunden..bis Metro hätte ich glaub es Lust es mal wieder zu zocken und mit neuen Storys umso besser

 

Es gibt einen Season Pass (Die Stadt, die niemals schläft), welcher sogar reduziert ist auf 13€ momentan.

 

Außerdem ohne groß zu spoilern sind die Episoden vorbereitend auf den nächsten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Spidey! Das war der Blockbuster mit dem größten Herz in diesem Jahr und die Parallelen zu Sam Raimis empathischen Filmtrilogie sind enorm.

 

vielen dank, die raimi-filme fand ich toll!

 

Dann warte erstmal die DLC ab... :naughty: Da bekommt man auch böse auf die Backen. :smileD:

 

Außer, dass sich einiges wiederholt hat fand ich das Game aber auch sehr gut, wird aber leider nicht mein Goty.

 

wenn mir das spiel weiter so gefällt, hol ich mir den aktuell reduzierten season pass.

 

Liegt auf meinem Stapel für 2019, seit ich meine neue PS4 Pro habe. Bin gespannt, kann mich sicher nur überraschen (bin kein Fan unbedingt) :)

 

hatte jetzt auch nicht so extremen erwartungen, wobei die ganzen GotY-nominierungen schon hellhörig machten.

gefällt mir bisher aber echt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich jedem Spidermanfan hier empfehlen, sich den neuen Kinofilm “Spiderman Into the Spiderverse“ anzusehen.

 

Der Film ist einfach richtig genial geworden und wird der Marke Spiderman mehr als gerecht. Alleine der Look und Inszenierung gepaart mit der enormen liebe zum Detail sind schlicht weg beeindruckend. Er sprüht förmlich nur so vor coolen Ideen und diversen Anspielungen aus vergangenen Filmen. Hier passt meiner Meinung nach einfach alles, von der Story über Charaktere bis hin zum Soundtrack.

 

Hut ab was Sony hier abgeliefert hat. Mein persönlicher favorit dieses Jahr was Superheldenfilme betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...