Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Bei mir genau anders herum, der E3 Trailer war irgendwie lahm aber das 30 min. Gameplay bei PS Access war einfach super!

 

Hab‘ dadurch auch mächtig Bock darauf bekommen. Nur hoffentlich wird das Spiel nicht so arg repetitiv wie eh und je wenn ein Spidey Game anstand.

 

Und ebenso wünsche ich mir, dass man schon auch noch Unterschiede zum Arkham Kampfsystem wird spürbar machen können, soweit eher ein 1:1 Imitat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau anders herum, der E3 Trailer war irgendwie lahm aber das 30 min. Gameplay bei PS Access war einfach super!

 

Hab‘ dadurch auch mächtig Bock darauf bekommen. Nur hoffentlich wird das Spiel nicht so arg repetitiv wie eh und je wenn ein Spidey Game anstand.

 

Und ebenso wünsche ich mir, dass man schon auch noch Unterschiede zum Arkham Kampfsystem wird spürbar machen können, soweit eher ein 1:1 Imitat.

 

Dass Freeflow Kampfsystem von Rocksteady hatte eine großen Eindruck hinterlassen. Allerdings finde ich, dass es zu Spidey verdammt gut passt. Grade weil die Spinne auch so aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Freeflow Kampfsystem von Rocksteady hatte eine großen Eindruck hinterlassen. Allerdings finde ich, dass es zu Spidey verdammt gut passt. Grade weil die Spinne auch so aktiv ist.

 

Die Kampfsysteme von der Arkham und Soulsborne Reihe haben natürlich einen krassen Einfluss auf zukünftig Action-Rollenspiele genommen.

 

Aber dass z.B. selbst ein sehr an Akira Kurosawa erinnerndes Ghost of Tsushima mit dessen Gamedesign im Kampfsystem bricht (mir gefiel die Arkham Knight Einlage überhaupt nicht), dann lässt es mich langsam zweifeln.

 

Bin trotzdem guter Dinge bei Spiderman. Insomniac Games wird‘s schon richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade etwas dieses Open World Gameplay angesehen. Sieht schon wirklich nice aus. Auch die Mapgröße ist wirklich ansprechenend. Ich werde es denke ich direkt zum Release holen :zwinker:

 

Die Frage ist halt immer wie eine Map so gefüllt ist. Die Größe an sich ist da erstmal zweitrangig wenn es nichts interessantes zu entdecken gibt bzw es keine interessante Aufgaben geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sehen die missionen alle viel zu gleich aus. Location sieht immer gleich aus und generell hat das spiel nicht diese detailverliebtheit eines batman arkham knight zb..

 

Naja mal abwarten

 

Das ist genau auch eines der Probleme, die ich habe. Dennoch glaube ich, dass Insomniac hier ein tolles Superhelden Game wird zaubern können!

 

Die Vorschauberichte sind auch alle sehr positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aber bisher hat mich mein gefühl was spiele angeht eigentlich nie entäuscht und bei spiderman seh ich seit anfang an ehr mittelmass. So was zwichen 7 und 8 von 10. Für echte spiderman fans mag das reichen aber mir nicht.

 

Insomniac müsste eigentlich bekannt sein für coole locations and abgefahrene gadgeds.. Aber ihre games waren auch mal besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...