Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade etwas dieses Open World Gameplay angesehen. Sieht schon wirklich nice aus. Auch die Mapgröße ist wirklich ansprechenend. Ich werde es denke ich direkt zum Release holen :zwinker:

 

Spider-Man ist für mich immer schon ein Plichtkauf. ^^

 

Die Frage ist halt immer wie eine Map so gefüllt ist. Die Größe an sich ist da erstmal zweitrangig wenn es nichts interessantes zu entdecken gibt bzw es keine interessante Aufgaben geben wird.

 

Kannst ja die Kostüme oder Comics sammeln. In den alten Teilen haben die noch nicht auffällig geblinkt und da durfte man jeden Zentimeter der Stadt absuchen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man ist für mich immer schon ein Plichtkauf. ^^

 

 

 

Kannst ja die Kostüme oder Comics sammeln. In den alten Teilen haben die noch nicht auffällig geblinkt und da durfte man jeden Zentimeter der Stadt absuchen... :trollface:

 

Mir geht es um die Nebenmissionen. Ob diese auch wirklich Spaß machen, oder ob es nur eine Welt ist, wo es nichts zu erleben gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß.^^ Beim letzten Mal ging es ja um Leute retten und Verfolgungsjagden etc. Da könnte mal etwas anspruchsvolleres her. :good:

 

Oder man geht den Arkham City weg, wo man zwar weniger Missionstypen an sich hat, dafür sind die reich an interessanten Charakteren bzw behandeln einen Gegner genauer und am Ende gibt es nen Endkampf gegen diesen. Grade der E3 Trailer lässt das so vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wer das ganz am Schluss des Trailers war?

 

der 6. Bösewicht oder vielleicht sogar Iron Man?

 

Es gibt sehr viele Möglichkeiten.

 

Viele meinen es könnte Harry Osbourne gewesen sein, aufgrund des mechanischen Sounds, dieser Sound hat mich aber persönlich sehr an das Geräusch erinnert das die Symbionten beim Anziehen von sich gegeben haben, aus der Zeichentrickserie der 90. Iron Man oder ein wirklich großer Held halte ich auch für möglich. Einen weiteren Bösewicht eher nicht so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr viele Möglichkeiten.

 

Viele meinen es könnte Harry Osbourne gewesen sein, aufgrund des mechanischen Sounds, dieser Sound hat mich aber persönlich sehr an das Geräusch erinnert das die Symbionten beim Anziehen von sich gegeben haben, aus der Zeichentrickserie der 90. Iron Man oder ein wirklich großer Held halte ich auch für möglich. Einen weiteren Bösewicht eher nicht so.

 

Genau das habe ich auch gedacht, ein weiterer Bösewicht wäre Quatsch, Spidey muss da ja irgendwie wieder rauskommen

 

bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich auch gedacht, ein weiterer Bösewicht wäre Quatsch, Spidey muss da ja irgendwie wieder rauskommen

 

bin mal gespannt

 

 

Auch wenn man einen Schurken sagen hört "The Boss wants him Alive", glaube ich einfach das am Ende, jemand Spidey zu Hilfe kommen muss. Das würde einfach keinen Sinn machen, es sei denn, das gezeigte ist das Ende vom Game.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...