Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr wer das ganz am Schluss des Trailers war?

 

der 6. Bösewicht oder vielleicht sogar Iron Man?

 

Es war D. Trump :zwinker:

 

 

Wenn man sich die Stadt ab 5:17 bis 5:40 anschaut. Sieht man wie groß NY im Spiel ist. Hinten sieht man den alten Avengers Tower.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war D. Trump :zwinker:

 

 

Wenn man sich die Stadt ab 5:17 bis 5:40 anschaut. Sieht man wie groß NY im Spiel ist.[/url]

 

Eigentlich sieht man da 'nur' Manhattan. Dies scheint aber so ziemlich im Massstab zu sein.

 

Das Ufer von Brooklyn welches auf der anderen Seite des East Rivers zu sehen ist, sieht aber nicht begehbar aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sieht man da 'nur' Manhattan. Dies scheint aber so ziemlich im Massstab zu sein.

 

Das Ufer von Brooklyn welches auf der anderen Seite des East Rivers zu sehen ist, sieht aber nicht begehbar aus...

 

Das war mir klar. Man wird ein oder zwei Missionen Außerhalb von Manhattan haben.

 

Finde dennoch die Größe und vor allem die Dichte in Manhattan beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin gespannt wenn die wertungen gut ausfallen ob das game bei mir die selbe begeisterung erschaffen wird für das spiderman universum (war nie spiderman fan) wie damals bei arkham asylum für batman. Hatte vorher nie was mit batman anfangen können und ab dem spiel hatte ich jeden film mir angeguckt und alles durchgelesen aus der batman mythologie. Natürlich wurde es danach nur noch mehr durch die nolan filme verstärkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...