Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Spiel: Spiderman PS4

 

Entwickler: Insomniac Games

 

Release: 7. September 2018

 

Das PS4 exklusive Spiel Spiderman wurde offiziell mit einem Trailer auf der E3 angekündigt.

 

 

https://www.youtube.com/shared?ci=BbYNa5cZMDY

 

Hier können alle, die sich für das Spiel interessieren in die tasten hauen.

 

Ich als Spiderman-Fan bin schon extrem gespannt und hoffe, dass wir endlich ein geniales Action Abenteuer in New York erleben dürfen, denk dem steht nichts im Wege, weil die Entwickler bekannt durch z.b. Resistance sind und wir die Exklusivität auf unserer Seite haben:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gesehen habe, gefällt mir aber richtig gut. Alleine die Bewegungen von Spidey, und auch das Schwingen. Insomiac muss halt nur die Abwechslung hoch halten und einfach mal coole Gegner ins Spiel bringen. Carnage und Venom, wären nice.

Aber da Spiderman ja schon als Superheld arbeitet, wird er schon viele Feinde haben.

Ich blicke da optimistisch in die Zukunft, grade wenn das Spiel ein Erfolg wird, könnte es ja noch zig andere Games über Marvel Helden geben. Zum Beispiel mal ein Gescheites über Iron Man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer sieht wie immer gut aus. Kostüme zum wechseln wird es sicher auch wieder genug geben. :zwinker: Bleibt eigentlich nur noch die Frage welche Gegner uns (außer Black Mask den man ja schon gesehen hat) diesmal erwarten.

 

Danach heißt es: rein ins Vergnügen! :bana2:

 

Bitte? Black Mask ist ein Antagonist aus dem DC-Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer eiert dann da in dem
rum?? :think::zwinker:

 

 

 

Die letzten Teile waren doch auch richtig geil? :nixweiss:

 

Ich denke einfach das wird Rhino sein, würde auch von der Kraft her passen und von der Maske. Oder wenn du die andere Szene meinst, könnte es Schurken von Mr Negative sein.

Aber das kann doch nicht dein ernst sein, dass die letzten Spiderman Spiele richtig geil waren? Das waren durchschnittliche Spiele...

Seit Spiderman 2 kam da nichts mehr, was wirklich top war.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach das wird Rhino sein, würde auch von der Kraft her passen und von der Maske. Oder wenn du die andere Szene meinst, könnte es Schurken von Mr Negative sein.

Aber das kann doch nicht dein ernst sein, dass die letzten Spiderman Spiele richtig geil waren? Das waren durchschnittliche Spiele...

Seit Spiderman 2 kam da nichts mehr, was wirklich top war.

 

Der Typ hat ne schwarze Maske an und trägt einen Anzug. Wo erkennst du denn da bitte Rhino?! :konfus: Zu deinem Edit: kann natürlich möglich sein aber er ähnelt halt Black Mask.

 

Und dann dürfte auch der kommende Teil nur "durchschnittlich" sein wenn euch schon die anderen Teile nicht zugesagt haben. Das letzte "Spidey" was mir persönlich nicht so sehr gefallen hat müsste Edge of Time gewesen sein wenn ich mich da nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat ne schwarze Maske an und trägt einen Anzug. Wo erkennst du denn da bitte Rhino?! :konfus: Zu deinem Edit: kann natürlich möglich sein aber er ähnelt halt Black Mask.

 

Und dann dürfte auch der kommende Teil nur "durchschnittlich" sein wenn euch schon die anderen Teile nicht zugesagt haben. Das letzte "Spidey" was mir persönlich nicht so sehr gefallen hat müsste Edge of Time gewesen sein wenn ich mich da nicht irre.

 

Aber Black Mask wird es gewiss nicht sein.

Und die Szene die ich meinte kam vorher, wo Rhino eben diese Stahltüre aufschlägt-

Es ist mit Sicherheit ein kleinerer Schurke aus der Crew von Mr Negative.

Ich habe Spiderman2 geliebt, selbst den durchschnittlichen 3 Teil habe ich ganz gerne gespielt, aber danach kam doch nur noch Rotze.

Von daher freue ich mich auch das es Insomiac angeht, da Ratchet and Clank ein Superspiel ist und so was braucht Spiderman auch. Eben sehr viel ABwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...