Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb EdwardElric:

Empfand ich auch so, obwohl alle Nebenmissionen immer das Gleiche waren. Der Vorteil war, glaub ich, dass man schnell von A nach B kam. Ich hoffe, für Teil 2 das die Open World nur etwas größer wird. 

Genau, die Map war nicht zu riesig, man kam eben schnell hin und her. Und vorallem, man kommt überall einfach hoch usw, was in anderen Spielen noch in Minuten langem klettern und Weg suchen endet. 😁

Ja größer kann sie gern werden, was aber wahrscheinlich für mehr Sammelkram sorgt. Aber auch das wird zu schaffen sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

N’Abend, habe Spiderman als es rauskam auf der ps4 pro gespielt und war schon echt begeistert, es hat mir sehr gefallen.

Habe es aber leider nur ca 7 Stunden gespielt.

Gute Story und viele Nebenausgaben.

jetzt habe ich nachdem ich Miles Morales auf Platin habe das Upgrade für 20 Euro gemacht und spiele es jetzt auf der ps 5 von vorne.

Ich muss sagen im Performance rt Modus sieht es mal so viel besser aus und durch 60 fps spielt es sich wunderbar.

Also im Paket sind die beiden Spiderman die 80 Euro abspult wert.

Spiele es jetzt neben gt7, forbidden West.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...