Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Hmmm... Ansonsten weißt du ja wo du einen findest. :vertrag::D

 

habe gerade bei OTTO angerufen wegen den code. da es wochenende ist, kann er mir erst montag bescheid geben.

 

und wenn ich den code doch irgendwie nicht erhalten sollte, dann kann ich mich ja an dich wenden. das wolltest du mir doch sagen, oder ?

 

ich gebe dir dann bescheid, sobald mich OTTO angeschrieben hat wegen den code.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr Schade, dass man die Sprache nicht verändern kann. Wer wie ich auf Englisch spielen will, muss die Sprache des Systems ändern. Normalerweise kann man deutschen Text und englische Sprachausgabe einstellen. Fast jedes Spiel hat das, Insomniac scheint das überhaupt nicht in Betracht gezogen zu haben.

 

Dachte dies wäre mittlerweile standart, vorallem bei Sony Titel

 

Hoffe Insomniac behebt das mit nem. Patch. Bekomme sonst nicht immer alles mit im Eifer des gefechts wenn alles auf englisch ist. Irgemdwo kann man sie bestimmt Kontaktieren

 

Man muss die Playstationsystem auf englisch stellen. Dies scheint eine menge leute zu stören!

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist an für sich ganz cool aber mit seiner niedrigen Altersfreigabe von :usk12: vielleicht etwas zu kinderfreundlich. :think:

 

 

Mit dem Netz schwingen ist jetzt nur noch auf R2 (vorher L2 für links und R2 für rechts was mir etwas besser gefallen).

 

Und ob man wirklich schon alle Gegner kennt lasse ich an dieser Stelle mal offen..... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...