Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Also das Game ist an für sich ganz cool aber mit seiner niedrigen Altersfreigabe von :usk12: vielleicht etwas zu kinderfreundlich. :think:

 

 

Mit dem Netz schwingen ist jetzt nur noch auf R2 (vorher L2 für links und R2 für rechts was mir etwas besser gefallen).

 

Und ob man wirklich schon alle Gegner kennt lasse ich an dieser Stelle mal offen..... :naughty:

 

Aber Spidey ist kein brutaler Held ? Von daher passt das ganz gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ordentlich Zeit in Spider-Man investiert, und ich finde das Game Bombe.

Und das, obwohl ich sonst nicht viel mit dem ganzen Superhelden Gedönz am Hut habe.

Lese keine Comics, und Filme kenne ich auch nicht viele.

 

Das schwingen durch Manhattan macht verdammt viel Spaß, und mich stören auch die Sammel dies & das Aufgaben, nicht sonderlich.

 

Die Kämpfe gehen für mich gut von der Hand, und gerade in den Bossgegnern, finde ich die ziemlich intensiv.

 

Die Story baut sich langsam auf, und die Charaktere finde ich bis jetzt überzeugend dargestellt.

 

Schleichpassagen gibt es auch, und auch hier habe ich nix dran auszusetzen. Aber erwartet kein MGS. :zwinker:

 

Hab jedenfalls viel mehr Spaß mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, als mit Kratos & Sohn.

 

Die deutsche Synchronisation, ist (wie eigentlich immer bei Sonys exklusiven Games) gut gelungen.

 

Mal sehen, wie es dann weiter geht, und wieviel Spider-Man noch drauflegt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ordentlich Zeit in Spider-Man investiert, und ich finde das Game Bombe.

Und das, obwohl ich sonst nicht viel mit dem ganzen Superhelden Gedönz am Hut habe.

Lese keine Comics, und Filme kenne ich auch nicht viele.

 

Das schwingen durch Manhattan macht verdammt viel Spaß, und mich stören auch die Sammel dies & das Aufgaben, nicht sonderlich.

 

Die Kämpfe gehen für mich gut von der Hand, und gerade in den Bossgegnern, finde ich die ziemlich intensiv.

 

Die Story baut sich langsam auf, und die Charaktere finde ich bis jetzt überzeugend dargestellt.

 

Schleichpassagen gibt es auch, und auch hier habe ich nix dran auszusetzen. Aber erwartet kein MGS. :zwinker:

 

Hab jedenfalls viel mehr Spaß mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, als mit Kratos & Sohn.

 

Die deutsche Synchronisation, ist (wie eigentlich immer bei Sonys exklusiven Games) gut gelungen.

 

Mal sehen, wie es dann weiter geht, und wieviel Spider-Man noch drauflegt. :ok:

 

danke für dein bericht. da bin ich mal gespannt.

bei mir dauert es aber noch, bis ich endlich anfange es zu spielen.

 

dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nur kurz gespielt da ich dann wieder Freitag, der 13. gesuchtet habe. ^^ Morgen widme ich mich aber wieder Spider-Man. :)

 

Bin jetzt an der Stelle wo man...

 

...anfängt die Rucksäcke zu sammeln.

 

Aber Spidey ist kein brutaler Held ? Von daher passt das ganz gut?

 

Habe nochmal nachgesehen und die meisten anderen Games waren auch ab 12 also passt das soweit. :ok:

 

Bin halt noch in der Arkham-Trilogie drinne und die war ja etwas düsterer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ordentlich Zeit in Spider-Man investiert, und ich finde das Game Bombe.

Und das, obwohl ich sonst nicht viel mit dem ganzen Superhelden Gedönz am Hut habe.

Lese keine Comics, und Filme kenne ich auch nicht viele.

 

Das schwingen durch Manhattan macht verdammt viel Spaß, und mich stören auch die Sammel dies & das Aufgaben, nicht sonderlich.

 

Die Kämpfe gehen für mich gut von der Hand, und gerade in den Bossgegnern, finde ich die ziemlich intensiv.

 

Die Story baut sich langsam auf, und die Charaktere finde ich bis jetzt überzeugend dargestellt.

 

Schleichpassagen gibt es auch, und auch hier habe ich nix dran auszusetzen. Aber erwartet kein MGS. :zwinker:

 

Hab jedenfalls viel mehr Spaß mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, als mit Kratos & Sohn.

 

Die deutsche Synchronisation, ist (wie eigentlich immer bei Sonys exklusiven Games) gut gelungen.

 

Mal sehen, wie es dann weiter geht, und wieviel Spider-Man noch drauflegt. :ok:

 

Besser kann ich es auch nicht sagen bis auf den Teil mit Kratos das war nämlich hammer :D..bin auch einer der mit den Superhelden wenig anfangen kann aber damals auf der PS2 habe ich das Spiderman Spiel geliebt.

 

Es könnte aber düsterer sein..manchmal wirkt es zu kindisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser kann ich es auch nicht sagen bis auf den Teil mit Kratos das war nämlich hammer :D..bin auch einer der mit den Superhelden wenig anfangen kann aber damals auf der PS2 habe ich das Spiderman Spiel geliebt.

 

Es könnte aber düsterer sein..manchmal wirkt es zu kindisch

Ja, mir gefiel das neue God of War einfach nicht, war mir zu sehr "The Last of Us" Style.

Aber das ist immer eine persönliche Geschmackssache.

 

Das mit der Düsternis, kann ich nachvollziehen. Hätte auch nichts dagegen, wenn es in manchen Punkten etwas erwachsener rüberkommen würde.

 

Aber gut, meckern auf hohem Niveau. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habens total übertrieben mit den sammelzeug nach 10 stunden bekomm ich noch mehr sammelzeug angezeigt in den Story missionen.

Spiele heutzutage müssen coole nebenmissionen mit eigener Story liefern und nicht sowas

 

Mehr sammeln als bei God of War geht ja gar nicht mehr. :trollface:

 

 

Man bekommt ja schon vorher angezeigt was auf einen zukommt, daher finde ich das nicht so schlimm. Die Missionen mit Passanten retten / Verbrechen bekämpfen wurde auch an den Anfang gepackt was ich gut finde.

 

Ingesamt ist denen auch echt ein gutes Spiel gelungen. Allein schon wie schön und belebt die Stadt geworden ist. :ok:

 

Werde jetzt erst mal ein paar Nebenmissionen machen und mich dann um die Story kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr sammeln als bei God of War geht ja gar nicht mehr. :trollface:

 

 

Man bekommt ja schon vorher angezeigt was auf einen zukommt, daher finde ich das nicht so schlimm. Die Missionen mit Passanten retten / Verbrechen bekämpfen wurde auch an den Anfang gepackt was ich gut finde.

 

Ingesamt ist denen auch echt ein gutes Spiel gelungen. Allein schon wie schön und belebt die Stadt geworden ist. :ok:

 

Werde jetzt erst mal ein paar Nebenmissionen machen und mich dann um die Story kümmern.

 

oh doch, und zwar bei Assassin's Creed ist das mit den sammeln noch extremer. :naughty:

das sammeln bei GOW war für mich persönlich noch harmlos.

 

auf die belebte stadt bin ich schon sehr gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...