Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

In den neueren Spider-Man-Spielen gab es immer nur einige Sachen, die gut waren. Habe zwar nicht alle selbst gespielt, aber mir einen guten Eindruck verschafft.

 

Bei den letzten beiden Spielen handelte es sich um eine typische Lizenz-Verwurstung von Filmen, denen man unbedingt ein Spiel aufzwingen muss. Das geht meistens nicht gut. TASM2 sieht z.B. aus wie von 2008, die Story ist schwach, das Upgrade-System unnötig und die Stadt in ihrer Glaubwürdigkeit lächerlich. Weiß nicht, was Activision sich dabei gedacht hat, Beenox sowas herstellen zu lassen. Lediglich das Schwingen war gut.

 

Spider-Man 2 auf der PS2 habe ich noch positiv in Erinnerung. Für seine Zeit eine tolle Optik, das Schwingen war gut und die Story spielte, wenn ich mich recht erinnere, in einer abgewandelten Version der Filmhandlung.

 

Diese ganzen Story-Titel wie Edge of Time oder Shattered Dimensions habe ich nie beachtet.

 

Dieser PS4-Titel vom Spinnenmann sieht allerdings sehr gut aus. Hoffentlich ist alles Gameplay. Das Schwingen sieht überzeugend aus, die Sequenz, wo er sich durch das Büro bewegt, die Grafik, und auch die Spielwelt. Jetzt braucht es nur eine gute Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann auch jemand ganz anderes sein, insomniac hat doch gemeint, die Handlung ist größtenteils erfunden

 

Sie haben gesagt das die Story losgelöst ist vom Spiderman Film der nächstes Jahr raus kommt. Es wird mit Sicherheit im Spiderman Universum spielen, und da gibt es so großartige Schurken, dass man keine erfinden braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben gesagt das die Story losgelöst ist vom Spiderman Film der nächstes Jahr raus kommt. Es wird mit Sicherheit im Spiderman Universum spielen, und da gibt es so großartige Schurken, dass man keine erfinden braucht.

 

mal abwarten, so wie ich das verstanden habe wird es was komplett eigenes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im trailer sind die Handlanger von mr. Negative. Zum Spiel, könnte so ein Pendant zu batman arham werden. Natürlich muss man noch weiter abwarten. Denk auf der games com wird sicher schon einiges mehr gezeigt. Die Entwickler sagten bereits, dass es schon länger in Entwicklung sei!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im trailer sind die Handlanger von mr. Negative. Zum Spiel, könnte so ein Pendant zu batman arham werden. Natürlich muss man noch weiter abwarten. Denk auf der games com wird sicher schon einiges mehr gezeigt. Die Entwickler sagten bereits, dass es schon länger in Entwicklung sei!:ok:

 

Seitdem Sunset Overdrive fertig war (28. Oktober 2014), sitzen die an Spiderman, das habe ich auch gehört. Das sind jetzt fast 2 Jahre.

Ich denke mal so 3 Jahre Entwicklungszeit braucht man für so einen Titel. Also könnte man Ende 2017 schon mit Spiderman rechnen.

Vor allem wieso können die schon so ein Gameplay zeigen, wenn die noch nichts auf die Beine gestellt haben? das wird sicher noch 1 Jahr dauern, dann dann sollte es langsam herauskommen (vielleicht sogar spätestens 2018).

Wenn man sich Sunset OVerdrive anguckt, dann sieht man, dass die schon coole Open World Spiele machen können.

 

Was mich ein wenig wundert ist, dass man Spiderman nicht direkt bei der E3 am Anfang gezeigt hat und eher so nach Kojima und in ganz kurz, das ist doch der Übertitel schlecht hin, den hätte man auch am Anfang zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...