Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

habe mal eine Frage bzgl. der Anzüge.

 

Welchen der Anzüge lohnt sich am ehesten bzw.

welchen davon spielt ihr und warum?

 

Optisch sehen viele gut aus, nur kann mich nicht für einen

Anzug entscheiden...

 

THX

 

F L A T

 

 

ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nehme doch den anzug, der für dich persönlich die besten werte hat usw., so mache ich das meistens. ich gehe bei outfits meistens mehr nach werte, was mir also am nützlichsten ist. oder probiere ein nach den anderen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Du bekommst zwar für jeden freigeschalteten anzug ne bonusfähigkeit aber die kannst du dann mit anderen anzügen auch benutzen.

 

Man hätte viel mehr fähigkeiten pro. Anzug aus dem spiel rausholen können vielleicht sogar eine ganz andere spielweise. Spiderman mit gitarre leute vermöbeln usw..

 

danke für die info und schade das es nur optisch ist. mit fähigkeiten wäre es bestimmt viel cooler. aber die hauptsache ist, daß das spiel spaß macht im gesamtpaket, was ich später dann erleben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mein Lieblings-Anzug im Spiel nicht vertreten.

 

 

Black Spider Symbiont

 

 

Doch es gibt viele gute die dabei sind. Habe dennoch Hauptsächlich mit dem Anzug was er auf dem Cover trägt gezockt.

 

Den im Spoiler finde ich auch geil, wobei der Letzte ihm ja ähnlich sah?! :think:

 

Benutze sonst aber auch nur den vom Cover. Werde mich die Tage auch mal an den Herausforderungen probieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mein Lieblings-Anzug im Spiel nicht vertreten.

 

 

Black Spider Symbiont

 

 

Doch es gibt viele gute die dabei sind. Habe dennoch Hauptsächlich mit dem Anzug was er auf dem Cover trägt gezockt.

 

 

Es wird zumindest angedeutet warum dieser Anzug nicht im Spiel vorhanden ist.

Ich habe meistens mit dem Anzug mit der weißen Spinne gespielt. Im letzten Drittel habe ich da eine Rüstung gewählt, es erschien mir dann etwas sinniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zumindest angedeutet warum dieser Anzug nicht im Spiel vorhanden ist.

Ich habe meistens mit dem Anzug mit der weißen Spinne gespielt. Im letzten Drittel habe ich da eine Rüstung gewählt, es erschien mir dann etwas sinniger.

 

Das im Spoiler stimmt auch wieder. ^^ Vielleicht wird er ja mit dem letzten DLC verfügbar gemacht. Wobei mich bei den DLC immer diese lange Wartezeit nervt (auch wenn die wohl ihre Gründe hat). :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...