Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

zocke ja gerade spiderman und hätte nie gedacht, dass das spiel wirklich sogut ist.

wenn das so weitergeht, wird es in meiner persönlichen GotY liste vermutlich sogar RDR2 überholen.

 

Das freut mich wahnsinnig Diggler! Hab‘ dieses Spiel so sehr ins Herz geschlossen wie kaum eines in diesem Jahr.

 

Finde es auch on-point, was Slant zu dem Titel in ihrer Bestenliste schrieben:

 

“As breathtaking and awesomely kinetic as it feels for Spider-Man to swing through Manhattan before taking out bad guys in a wild death-defying mid-air dance, the game’s most daring feat is when the acrobatics take a sidestep to poignancy and humanity. The inherent coolness of being Spider-Man never overwhelms the portrayal of every character as human beings trying desperately to accept or transcend their problems, their sworn duty, even their mortality, and Peter Parker showing nearly infinite empathy in coping with his and their mistakes. Spider-Man, the webslinger, is cool. Spider-Man, friend of an entire city, is phenomenal.“

 

Und die Allegorie zu Sam Ramis grandioser Trilogie ist lediglich das i-Tüpfelchen.

 

@raphurius

 

Furioser Film, atemberaubend inszeniert, wundervoll geschrieben, brillant gesprochen und mit der Prise Humor und Menschlichkeit, die zu einem Spidey passt. Wird wohl auch mein Film des Jahres in einem unerträglich schwachen Kinojahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke ja gerade spiderman und hätte nie gedacht, dass das spiel wirklich sogut ist.

wenn das so weitergeht, wird es in meiner persönlichen GotY liste vermutlich sogar RDR2 überholen.

 

Nach dem Durchspielen der Story war bei mir schnell die Luft raus. Die Nebenmissionen konnten mich nicht lang unterhalten.

 

Story dagegen war ganz gut.

 

Den ersten DLC fand ich bis jetzt auch nicht besonders, sind von der Qualität und Präsents der Hauptstory weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Durchspielen der Story war bei mir schnell die Luft raus. Die Nebenmissionen konnten mich nicht lang unterhalten.

 

Story dagegen war ganz gut.

 

Den ersten DLC fand ich bis jetzt auch nicht besonders, sind von der Qualität und Präsents der Hauptstory weit entfernt.

 

naja, story einmal durchspielen und eventuell platin holen, wenn es spass macht, reicht mir bei einem spiel.

für mich macht spiderman bisher das meiste richtig und macht einfach spass und die story ist überraschend stark und das kampfsystem finde ich hammer.

 

ob ich die DLC noch hole, entscheide ich nach dem durchspielen der story.

 

Das freut mich wahnsinnig Diggler! Hab‘ dieses Spiel so sehr ins Herz geschlossen wie kaum eines in diesem Jahr.

 

Finde es auch on-point, was Slant zu dem Titel in ihrer Bestenliste schrieben:

 

“As breathtaking and awesomely kinetic as it feels for Spider-Man to swing through Manhattan before taking out bad guys in a wild death-defying mid-air dance, the game’s most daring feat is when the acrobatics take a sidestep to poignancy and humanity. The inherent coolness of being Spider-Man never overwhelms the portrayal of every character as human beings trying desperately to accept or transcend their problems, their sworn duty, even their mortality, and Peter Parker showing nearly infinite empathy in coping with his and their mistakes. Spider-Man, the webslinger, is cool. Spider-Man, friend of an entire city, is phenomenal.“

 

Und die Allegorie zu Sam Ramis grandioser Trilogie ist lediglich das i-Tüpfelchen.

 

@raphurius

 

Furioser Film, atemberaubend inszeniert, wundervoll geschrieben, brillant gesprochen und mit der Prise Humor und Menschlichkeit, die zu einem Spidey passt. Wird wohl auch mein Film des Jahres in einem unerträglich schwachen Kinojahr.

 

kann ich bisher so nur unterschreiben.

bisher unglaublich wie viel liebe in jedem einzelnen detail des spiels steckt und wie toll die charaktere bisher sind.

hätte ich von dem spiel ehrlich gesagt nicht erwartet, obwohl die ganzen GotY nominierungen schon irgendwie verdächtig waren.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle drei DLC zu 100% Durchgespielt. Waren mir am ende zu viele und lange Kämpfe. Hat mit der Zeit auch genervt, weil sich das alles wiederholt hat und sich in die länge gezogen hat.

 

Weniger Neben Aktivitäten und mehr Story Missionen wären besser gewesen. Doch für den Preis waren die DLC´s für 12 - 15 Stunden Gameplay fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
habe jetzt heute den 2. DLC abgeschlossenen und den 3. begonne.

wie schon zuvor erwähnt, fand ich the heist besser, als turf wars.

Habe meine Disc von Spider-Man momentan verliehen, würde aber gerne die DLC's vor dem RE2 Release zocken. Schaue mal ob ich die mir heute abholen kann :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...