Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Was denkt ihr wer das ganz am Schluss des Trailers war?

der 6. Bösewicht oder vielleicht sogar Iron Man?

Es war D. Trump :zwinker:

Wenn man sich die Stadt ab 5:17 bis 5:40 anschaut. Sieht man wie groß NY im Spiel ist. Hinten sieht man den alten Avengers Tower.

Es war D. Trump :zwinker:

Wenn man sich die Stadt ab 5:17 bis 5:40 anschaut. Sieht man wie groß NY im Spiel ist.[/url]

Eigentlich sieht man da 'nur' Manhattan. Dies scheint aber so ziemlich im Massstab zu sein.

Das Ufer von Brooklyn welches auf der anderen Seite des East Rivers zu sehen ist, sieht aber nicht begehbar aus...

Eigentlich sieht man da 'nur' Manhattan. Dies scheint aber so ziemlich im Massstab zu sein.

Das Ufer von Brooklyn welches auf der anderen Seite des East Rivers zu sehen ist, sieht aber nicht begehbar aus...

Das war mir klar. Man wird ein oder zwei Missionen Außerhalb von Manhattan haben.

Finde dennoch die Größe und vor allem die Dichte in Manhattan beeindruckend.

Bin gespannt wenn die wertungen gut ausfallen ob das game bei mir die selbe begeisterung erschaffen wird für das spiderman universum (war nie spiderman fan) wie damals bei arkham asylum für batman. Hatte vorher nie was mit batman anfangen können und ab dem spiel hatte ich jeden film mir angeguckt und alles durchgelesen aus der batman mythologie. Natürlich wurde es danach nur noch mehr durch die nolan filme verstärkt

Soll das wirklich die Deutsche Sprachausgabe sein?

Wenn ja, dann muss ich sagen das die von Spider-Man schlecht ausgewählt wurde.