Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt auf welche Schurken man noch so trifft. Bis jetzt habe man im Trailer nur die Typischen Gegner gezeigt. Sollte es nur bei den paar bleiben wäre es eintäuschend.

 

Wenn schon kein Venom dann hoffe ich, auf ein Auftritt von Mysterio, Doctor Octopus, Lizard, Hob Goblin, Green Goblin oder Kraven.

 

Das Spiel kommt in weniger als 3 Wochen. Viel von den Haupt und der wirklichen Story + Bösewichte wurde nicht preisgegeben.

 

Kann mir aber auch nicht vorstellen das Insomniac Games sich so viel Zeit lässt und am Ende ein Spider-man Spiel raus haut was sich nicht viel von den anderen Vorgängern unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf welche Schurken man noch so trifft. Bis jetzt habe man im Trailer nur die Typischen Gegner gezeigt. Sollte es nur bei den paar bleiben wäre es eintäuschend.

 

Wenn schon kein Venom dann hoffe ich, auf ein Auftritt von Mysterio, Doctor Octopus, Lizard, Hob Goblin, Green Goblin oder Kraven.

 

Das Spiel kommt in weniger als 3 Wochen. Viel von den Haupt und der wirklichen Story + Bösewichte wurde nicht preisgegeben.

 

Kann mir aber auch nicht vorstellen das Insomniac Games sich so viel Zeit lässt und am Ende ein Spider-man Spiel raus haut was sich nicht viel von den anderen Vorgängern unterscheidet.

 

Man muss ja auch nicht alle Bösewichte direkt zeigen, oder ?

Venom ist halt too much für ein Spiel wo es nicht um ihn geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja mysterio die echse und kraven...das würden geile bosskämpfe geben..

 

ein auftritt vom punisher wäre auch hammergeil

 

Die Echse und Kraven waren glaube ich erst vor 1-2 Teilen wieder dabei aber es soll ja eine Trilogie werden also kann noch viel passieren bzw. fängt man erstmal klein an.

 

 

 

 

Insomniac scheint mit den Vorbestellungen ja sehr zufrieden zu sein.

 

Habe mir dann auch gleich mal ein Exemplar gesichert! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Echse und Kraven waren glaube ich erst vor 1-2 Teilen wieder dabei aber es soll ja eine Trilogie werden also kann noch viel passieren bzw. fängt man erstmal klein an.

 

 

 

 

Insomniac scheint mit den Vorbestellungen ja sehr zufrieden zu sein.

 

Habe mir dann auch gleich mal ein Exemplar gesichert! :ok:

 

Wie oft ein Bösewicht in den alten Teilen vorkam ist ja egal. Das waren andere Entwickler und die haben nichts mit diesem Teil was Gemeinsam.

 

Wenn IG einen Erfolg haben möchte. Dann sollte sie sich gute Boss-Kämpfe ausdenken. Der Kampf mit Schocker in der Bank, hat mir nicht so gut gefallen. Sah mir auch mehr nach einer Nebenmission aus. Auch wenn ich den Bösewicht Schocker als einen interessanten Gegner finde. Hoffe ich das die anderen Kämpfe spannender ablaufen.

 

Den das hat mich im Arkham Knight dermaßen getört, die ganzen Boss-Kämpfe mit Pinguin oder Two Face waren eine herbe Enttäuschung.

 

 

Was ein Spider-man Spiel interessant machen könnte wäre wenn sie andere Marvel Dinge einbauen. Z.B den Helicarrier von SHIELD oder andere Bösewichter wie Dr. Doom.

 

Das würde mehr fun machen als wenn man sich nur auf Spider-man Universum konzentrierte.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...