NewMadmax Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Eben kam die Nachricht, dass Shoya Tomizawa nach dem Sturz beim GP in Misona verstorben ist. Er war gerade mal 19 Jahre alt. Nach dem 13 jährigen Peter Lenz, der in Indianapolis stürzte der zweite Todesfall innerhalb kürzester Zeit. R.I.P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Ziemlich fiese Woche, habs auch gerade verfolgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SGEintracht1899 Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Einfach nur schrecklich sowas ... Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht weil diese sportart ist sowas von gefährich - es war nur eine frage der zeit ... aber trotzdem , mein beileid an alle angehörigen ! R.I.P. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted October 10, 2010 Share Posted October 10, 2010 ist zwar schon längst bekannt aber was haltet ihr das Rossi nach Ducati geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
McBeave42 Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 ist zwar schon längst bekannt aber was haltet ihr das Rossi nach Ducati geht? echt schwierig, man sieht ja wie viel stoner auf der ducati reisst, nämlich eigentlich gar nix. und dazu kommt der hohe verbrauch der ducatis (oder ham sie das inzwischen im griff?) aber man muss rossi lassen das er nach jedem wechsel den titel geholt hat mit der jeweiligen marke (oder irre ich da?). was spricht also dagegen? ^^ wird spannend, so viel kann man erwarten. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted May 3, 2015 Share Posted May 3, 2015 Guckt hier noch jemand die WM ?? Dieses Jahr hat ja wieder Eurosport die Rechte,was ich persönlich besser finde,als bei Sport 1. Gerade das Moto 2 Rennen gesehen,geniales,spannendes Rennen und am Ende mit Jonas Folger einem deutschen ganz oben,der ein perfektes Rennen abgliefert hat Jetzt gehts gleich mit der MotoGP weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Am WE gehts endlich zum Deutschland GP,freu mich schon riesig Link to comment Share on other sites More sharing options...
NewMadmax Posted July 7, 2015 Share Posted July 7, 2015 Am WE gehts endlich zum Deutschland GP,freu mich schon riesig Leider ausgerechnet bei diesem Rennen ohne Bradl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted July 7, 2015 Share Posted July 7, 2015 Leider ausgerechnet bei diesem Rennen ohne Bradl Ja leider,aber nach seiner Hand Operation ist das wohl eine vernünftige Entscheidung. Wird aber trotzdem bestimmt ein Super WE werden,endlich mal Fahrer wie Rossi,Marquez usw. Live sehen In der Moto2 gibts ja auch den ein oder anderen deutschen Fahrer,mal sehen ob die was reißen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NewMadmax Posted July 7, 2015 Share Posted July 7, 2015 Ja leider,aber nach seiner Hand Operation ist das wohl eine vernünftige Entscheidung. Wird aber trotzdem bestimmt ein Super WE werden,endlich mal Fahrer wie Rossi,Marquez usw. Live sehen In der Moto2 gibts ja auch den ein oder anderen deutschen Fahrer,mal sehen ob die was reißen. Da wünsche ich dir dann viel Spaß Freue mich in letzter Zeit schon mehr auf die Moto3 und Moto2 Rennen, da ist ja eigentlich immer Spannung bis zur letzten Sekunde. Würde mir aber gerne auch nochmal ein Rennwochenende anschauen, solange Rossi, Lorenzo, etc noch fahren. Wohne nur leider genau zwischen Sachsenring und Assen, sodass beides über 330km weg ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts