Jump to content

Moto GP

Recommended Posts

• Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
ist zwar schon längst bekannt aber was haltet ihr das Rossi nach Ducati geht?

echt schwierig, man sieht ja wie viel stoner auf der ducati reisst, nämlich eigentlich gar nix. und dazu kommt der hohe verbrauch der ducatis (oder ham sie das inzwischen im griff?)

aber man muss rossi lassen das er nach jedem wechsel den titel geholt hat mit der jeweiligen marke (oder irre ich da?). was spricht also dagegen? ^^

wird spannend, so viel kann man erwarten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 4 years later...

Guckt hier noch jemand die WM ??

Dieses Jahr hat ja wieder Eurosport die Rechte,was ich persönlich besser finde,als bei Sport 1.

Gerade das Moto 2 Rennen gesehen,geniales,spannendes Rennen und am Ende mit Jonas Folger einem deutschen ganz oben,der ein perfektes Rennen abgliefert hat :good:

Jetzt gehts gleich mit der MotoGP weiter.

42989.png?1579883473

• 2 months later...
Leider ausgerechnet bei diesem Rennen ohne Bradl :(

Ja leider,aber nach seiner Hand Operation ist das wohl eine vernünftige Entscheidung.

Wird aber trotzdem bestimmt ein Super WE werden,endlich mal Fahrer wie Rossi,Marquez usw. Live sehen :bana1:

In der Moto2 gibts ja auch den ein oder anderen deutschen Fahrer,mal sehen ob die was reißen.

42989.png?1579883473

Ja leider,aber nach seiner Hand Operation ist das wohl eine vernünftige Entscheidung.

Wird aber trotzdem bestimmt ein Super WE werden,endlich mal Fahrer wie Rossi,Marquez usw. Live sehen :bana1:

In der Moto2 gibts ja auch den ein oder anderen deutschen Fahrer,mal sehen ob die was reißen.

Da wünsche ich dir dann viel Spaß :)

Freue mich in letzter Zeit schon mehr auf die Moto3 und Moto2 Rennen, da ist ja eigentlich immer Spannung bis zur letzten Sekunde.

Würde mir aber gerne auch nochmal ein Rennwochenende anschauen, solange Rossi, Lorenzo, etc noch fahren. Wohne nur leider genau zwischen Sachsenring und Assen, sodass beides über 330km weg ist :(