Zum Inhalt springen

Moto GP


Empfohlene Beiträge

Da wünsche ich dir dann viel Spaß :)

 

Freue mich in letzter Zeit schon mehr auf die Moto3 und Moto2 Rennen, da ist ja eigentlich immer Spannung bis zur letzten Sekunde.

 

Würde mir aber gerne auch nochmal ein Rennwochenende anschauen, solange Rossi, Lorenzo, etc noch fahren. Wohne nur leider genau zwischen Sachsenring und Assen, sodass beides über 330km weg ist :(

 

Danke.

 

Ja da gebe ich dir Recht,bei beiden Klassen geht echt die Post ab,würde da keinen Tip auf den Sieger abgeben :think:

 

Bei mir sind es bis zur Rennstrecke zum Glück nur 40 KM :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein anstregendes Rennwochenende,aber es hat sich gelohnt an beiden Tagen Live an der Strecke zu sein,auch wenn von deutscher Seite nicht viel ging.

 

Bradl verletzt nicht dabei und die beiden Hoffnungsträger Folger und Cortese nur auf Platz 14/11.Aber seis drum,mit über 200.000 Fans an der Strecke war ordentlich Stimmung.Muss man einfach mal live dabei gewesen sein :ok:

 

Da sieht man erstmal mal was die Piloten wirklich leisten müssen,um nicht von der Strecke zu fliegen,was im TV einfach nicht richtig rüber kommt.Hab jetzt noch mehr Respekt vor deren Leistung als vorher :hail:

Finde es daher auch sehr entäuschend das hier in Deutschland,so wenig Intresse an diesen Sport gezeigt wird.Die Ticketpreise sind erschwinglich im Gegensatz zur völlig überteuerten F1 auch die Spannung ist 10x mal besser.

 

Wenn es klappt geht es nächstes Jahr wieder an die Strecke :)

 

Hier noch das volle Rennen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=nx2kzWvwmCs

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

oha, eben meinen post von 2010 gelesen, wie die zeit so verfliegt ^^.

 

und was ducati angeht, die ich dort ja angesporchen habe, unglaublich was die für einen sprung gemacht haben und wie weit honda dank der technik nun zurück liegt, einfach verkehrte welt.

 

also ich verfolge die WM auch aber nicht so oft wie ich möchte. irgendwie vergesse ich das sonntags grundsätzlich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, eben meinen post von 2010 gelesen, wie die zeit so verfliegt ^^.

 

und was ducati angeht, die ich dort ja angesporchen habe, unglaublich was die für einen sprung gemacht haben und wie weit honda dank der technik nun zurück liegt, einfach verkehrte welt.

 

also ich verfolge die WM auch aber nicht so oft wie ich möchte. irgendwie vergesse ich das sonntags grundsätzlich :think:

 

Naja würde Honda nicht abschreiben,sind noch paar Rennen zu fahren.Beim Rennen auf dem Sachsenring hat man die Konkurrenz in Grund in Boden gefahren.Wahnsinns Rennen von Marquez,das ganze Wochenende über war er schon dominant und mit Pedrosa an 2. Stelle,muss man wieder mit Honda rechnen.

 

Geht mir auch oft so das ich ein Rennen vergesse,wird ja leider auch nicht jedes Rennen übertragen,sch....PayTV :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Dramatische Entwicklung,Bradl hat seinen Vertrag bei Forward fristlos gekündigt.

 

Hoffe er findet schnell noch ein Team um sich für die kommende Saison zu empfehlen,möglich wäre bei Aprillia unterzukommen.

Hier die ganze News:

 

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/07/nach-rennabsage-stefan-bradl-kuendigt-vertrag-bei-forward-15072901.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Schade,Rossi hätte es verdient gehabt :(

 

Glückwunsch Lorenzo zur Weltmeisterschaft !!!

 

Aber nach dem letzten Rennen war klar,das es durch die Strafe richtig schwer werden würde.Trotzdem ist ein 4. Platz richtig stark.

 

Hoffe Marquez wird die nächsten Jahre nicht mehr Weltmeister,kann die provokante und arrogante Art von ihm nicht ab :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,Rossi hätte es verdient gehabt :(

 

Glückwunsch Lorenzo zur Weltmeisterschaft !!!

 

Aber nach dem letzten Rennen war klar,das es durch die Strafe richtig schwer werden würde.Trotzdem ist ein 4. Platz richtig stark.

 

Hoffe Marquez wird die nächsten Jahre nicht mehr Weltmeister,kann die provokante und arrogante Art von ihm nicht ab :bad:

 

Ganz schlimm was das Kleinkind da die letzten Renne angerichtet hat, ich hoffe das hat ein Nachspiel:facepalm:

 

Bei mir is der Kerl unten durch, das war echt das Letzte diese Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Bemme#11;30 schlimm was das Kleinkind da die letzten Renne angerichtet hat, ich hoffe das hat ein Nachspiel:facepalm:

 

Bei mir is der Kerl unten durch, das war echt das Letzte diese Saison...

 

Ja,ging ab da als er gemerkt das er keine Chance auf die WM hat richtig los.Konnte das letzte Rennen zwar nicht gucken,aber da soll er ja auch wieder absichtlich langsamer gefahren sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...