Zum Inhalt springen

Moto GP


Empfohlene Beiträge

Ja,ging ab da als er gemerkt das er keine Chance auf die WM hat richtig los.Konnte das letzte Rennen zwar nicht gucken,aber da soll er ja auch wieder absichtlich langsamer gefahren sein :facepalm:

 

Guck dir die Highlights aus Sepang an, das reicht schon.

 

Vergleich den Überholvorgang von Lorenzo an Marquez und dann sieh dir an was #93 mit Rossi veranstaltet, dazu noch die Vorstellung Gestern...:facepalm::facepalm::facepalm::_wanken2:

 

Ich find leider nix gutes bei YT:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die Highlights aus Sepang an, das reicht schon.

 

Vergleich den Überholvorgang von Lorenzo an Marquez und dann sieh dir an was #93 mit Rossi veranstaltet, dazu noch die Vorstellung Gestern...:facepalm::facepalm::facepalm::_wanken2:

 

Ich find leider nix gutes bei YT:think:

 

Ja Marquez soll wohl in Valencia wieder gemütlich hinter Lorenzo hergefahren sein,obwohl er Chancen gehabt hätte ihn zu überholen,sagt alles :pfui:

 

Die Krönung war aber definitiv Sepang,ohne Worte sowas :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Tödlicher Trainingsunfall in Barcelona,sehr tragisch,vor allem wie er Zustande kam und er verhindert hätte können :sad:

 

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.

 

http://www.motogp.com/de/nachrichten/2016/06/03/statement-luis-salom/202682

 

Wie ist es denn passiert, hab dazu nix gefunden?

 

Race in Peace #39

 

Edit: Presse Konferenz von Heute Mittag eben gesehen. Scheint wohl was mit der Auslaufzone zutun zu haben, die ist asphaltiert. Fand ich noch nie gut, mehr Platz ja, damit man noch ne Chance hat, aber komplett geteerte Flächen, wo soll die Energie hin?

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn passiert, hab dazu nix gefunden?

 

Race in Peace #39

 

Edit: Presse Konferenz von Heute Mittag eben gesehen. Scheint wohl was mit der Auslaufzone zutun zu haben, die ist asphaltiert. Fand ich noch nie gut, mehr Platz ja, damit man noch ne Chance hat, aber komplett geteerte Flächen, wo soll die Energie hin?

 

 

Ja die Auslaufzone ist ihm wohl zum Verhängnis geworden,wäre da ein Kiesbett gewesen,wäre er wohl nicht mit voller Wucht in sein Motorrad geknallt und wahrscheinlich nicht mal blaue Flecken davon getragen.Sehr tragisch das ganze :(

 

Hier mal ein Video zum Unfall:

 

https://www.youtube.com/watch?v=D3CO3VzKV-g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Auslaufzone ist ihm wohl zum Verhängnis geworden,wäre da ein Kiesbett gewesen,wäre er wohl nicht mit voller Wucht in sein Motorrad geknallt und wahrscheinlich nicht mal blaue Flecken davon getragen.Sehr tragisch das ganze :(

 

Hier mal ein Video zum Unfall:

 

https://www.youtube.com/watch?v=D3CO3VzKV-g

 

Heftig wie schnell der war. Aber da sieht man das Problem, nur damit Fahrzeuge nicht kaputt gehen ist das diese Asphaltfläche, ein drei Meter breiter Streifen hätte auch gereicht und dann ein Kiesbett was sowas auffängt.

 

Aber das ist wie immer unheimliches Pech, er knallt wohl voll ins Motorrad. Die Luftkissen haben ihren Dienst ja getan. Motorsport ist gefährlich, nirgends ist man 100% abgesichert. Hat man ja bei der F1 vor ner Weile gesehen. Für mich stand auch schon ein Hubschrauber bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig wie schnell der war. Aber da sieht man das Problem, nur damit Fahrzeuge nicht kaputt gehen ist das diese Asphaltfläche, ein drei Meter breiter Streifen hätte auch gereicht und dann ein Kiesbett was sowas auffängt.

 

Aber das ist wie immer unheimliches Pech, er knallt wohl voll ins Motorrad. Die Luftkissen haben ihren Dienst ja getan. Motorsport ist gefährlich, nirgends ist man 100% abgesichert. Hat man ja bei der F1 vor ner Weile gesehen. Für mich stand auch schon ein Hubschrauber bereit.

 

Es muss wie immer erst etwas passieren damit etwas geschieht.Vor 2 Jahren ist wohl schon mal ein Fahrer an der selben Stelle gestürzt und da hatte man schon gesagt das die Kurve ein Kiesbett bekommen sollte,aber aus Kostengründen abgelehnt :facepalm:

 

Am Rennwochende wird jetzt die F1 Schikane gefahren,was aber wohl nur auf wenig Gegenliebe auf Seiten der Fahrer stößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am Rennwochende wird jetzt die F1 Schikane gefahren,was aber wohl nur auf wenig Gegenliebe auf Seiten der Fahrer stößt.

 

Ja, Einige kommen damit klar, Anderen gefällt es gar nicht. Da muss man als Fahrer aber durch, nur wenn Sicherheitsbedenken auf Seite der Fahrer ist, kann man zur Rennleitung gehen, aber in dem Fall ist es ja ne entschärfung und da sollte sich niemand beschweren. Ellenbogen raus und Lenker fest halten gilt dann wohl Morgen in der Moto3:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Einige kommen damit klar, Anderen gefällt es gar nicht. Da muss man als Fahrer aber durch, nur wenn Sicherheitsbedenken auf Seite der Fahrer ist, kann man zur Rennleitung gehen, aber in dem Fall ist es ja ne entschärfung und da sollte sich niemand beschweren. Ellenbogen raus und Lenker fest halten gilt dann wohl Morgen in der Moto3:trollface:

 

Naja manchen scheint es wohl nicht zu gefallen das sie mal kurzzeitig an der Stelle in den 1. Gang schalten müssen :smileD:

 

Luxusprobleme nach so einem schlimmen Tag :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Geiles Rennen heute,war an Spannung kaum noch zu überbieten :good:

 

Verstehe aber echt nicht warum das Rennen nach den Sinnflutartigen Regen nochmal gestartet wurde,hätte nicht sein müssen.

 

Freue mich aber für Bradl das er mit dem 8. Platz nochmal gute Eigenwerbung betrieben hat,hoffe immer noch das er evtl. doch noch einen Platz in der MotoGP bekommt,verdient hätte er es :ok:

 

Nächstes Rennen bin ich dann wieder Live an der Strecke :bana2:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...