Zum Inhalt springen

Moto GP


Empfohlene Beiträge

Geiles Rennen heute,war an Spannung kaum noch zu überbieten :good:

 

Verstehe aber echt nicht warum das Rennen nach den Sinnflutartigen Regen nochmal gestartet wurde,hätte nicht sein müssen.

 

Freue mich aber für Bradl das er mit dem 8. Platz nochmal gute Eigenwerbung betrieben hat,hoffe immer noch das er evtl. doch noch einen Platz in der MotoGP bekommt,verdient hätte er es :ok:

 

Nächstes Rennen bin ich dann wieder Live an der Strecke :bana2:

 

Fand ich ne gute Entscheidung, warum absagen, es geht ja. Wäre schade für die Zuschauer an der Strecke und am TV. Wir sind ja nich bei der F1, wo die Damen sich dann anstellen wie "iiih das ja nass":trollface:

 

Viel Spaß am Sachsenring, meine alte Heimat:ok:

 

Oh got, Ankerberg...der Kater danach:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich ne gute Entscheidung, warum absagen, es geht ja. Wäre schade für die Zuschauer an der Strecke und am TV. Wir sind ja nich bei der F1, wo die Damen sich dann anstellen wie "iiih das ja nass":trollface:

 

Viel Spaß am Sachsenring, meine alte Heimat:ok:

 

Oh got, Ankerberg...der Kater danach:facepalm:

 

Ja klar,für die Zuschauer war es OK die Entscheidung,für viele Fahrer nicht,darunter Rossi :D

 

Ja die Stimmung am Sachsenring wird wieder phänomenal sein,werde sicher wieder über die eine oder andere Bierleiche stolpern :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,für die Zuschauer war es OK die Entscheidung,für viele Fahrer nicht,darunter Rossi :D

 

Ja die Stimmung am Sachsenring wird wieder phänomenal sein,werde sicher wieder über die eine oder andere Bierleiche stolpern :trollface:

 

Sicher, hätte er sich mal umgedreht wäre er sitzen geblieben, spannend wäre gewesen wenn Miller dann noch an ihn heran gekommen wäre...aber das is alter Kaffeesatz. Nächster Versuch in drei Wochen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, hätte er sich mal umgedreht wäre er sitzen geblieben, spannend wäre gewesen wenn Miller dann noch an ihn heran gekommen wäre...aber das is alter Kaffeesatz. Nächster Versuch in drei Wochen:good:

 

 

Entweder das oder noch 2,3 Kurven sitzen bleiben,dann hätte er auch die Tafel mit der Information gesehen.

 

Was war eigentlich mit Lorenzo los,der wäre ja fast 1. geworden............von hinten :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was war eigentlich mit Lorenzo los,der wäre ja fast 1. geworden............von hinten :keks2:

 

Lorenzia hatte schlechte Laune, dann kann sie nicht:trollface:

 

Bin ja mal gespannt ob er mit der Ducati nächstes Jahr klar kommt, damit kann nich jeder um:keks2:

 

Und was KTM leisten kann, da hab große Erwartungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenzia hatte schlechte Laune, dann kann sie nicht:trollface:

 

Bin ja mal gespannt ob er mit der Ducati nächstes Jahr klar kommt, damit kann nich jeder um:keks2:

 

Und was KTM leisten kann, da hab große Erwartungen!

 

 

Bin auch gespannt,mal sehen was unser Landsmann so zeigt,hoffentlich nicht nur Saltos :think:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Viel Spaß und Gruß in die alte Heimat, wohn leider mal wieder zu weit weg:trollface:

 

 

Gruß ist erfolgt :keks2:

 

Zu weit weg ? naja finde der Weg hätte sich aber richtig gelohnt.An allen beiden Tagen ging dermaßen auf der Strecke die Post ab,das die Zeit wieder wie im Flug verging.

 

Am Samstag hat einem die Hitze fast K.O gemacht und am Sonntag wäre man ohne die passende Schutzkleidung nass bis auf die Haut geworden.

 

War echt der Wahnsinn,vor allem alle 3 Rennen,aber vor allem das Moto2 Rennen hat diesesmal den Piloten aus der MotoGP die Show gestohlen,echt nicht normal wie die das über die nasse gefegt sind.Hat mich richtig für den Jonas gefreut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...