Zum Inhalt springen

Moto GP


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

So erstes MotoGP Rennen der Saison vorüber und es hatte alles was man sich vom ersten Rennen erwartet.

 

weil man es nicht für nötig hielt der Rennstrecke in Quatar ein Drainage zu verpassen,konnte das Rennen nach einem kleinen Schauer erst nach einer längeren Pause gestartet werden.

 

Danach wurde man aber für die Wartezeit entschädigt,was vorne an der Spitze wieder für Fights anstanden ist der Wahnsinn und das auf feuchter Strecke.

 

Hätte mir sehr gewünscht das Zarco es mit dieser Rennpace bis ins Ziel schafft,am Ende wurde er aber Opfer der tückischen Strecke,Schade.

 

Unsere deutsche Hoffnung Jonas Folger kam dank einer tollen Leistung von Platz 16 noch auf den 10 Platz,was Hoffnung macht für die nächsten Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke ist seit ihrer Erbauung der Zeit hinter her, das ne Frechheit dass die die Jungs da fahren lassen:facepalm:

 

Geiles Rennen, das macht Lust auf die Saison, ich bin sicher dass es sehr sehr spannend wird:ok:

 

Ja stimmt in Europa hätte man die Strecke unter den Bedingungen schon aus dem Kalender genommen :facepalm:

 

Am besten fand ich als Zarco den Top Leuten den Auspuff gezeigt hat,was der da für ein Tempo ging war ne Klasse für sich :ok:

 

Denke das wir von dem noch ne Menge positives sehen.Endlich ein neues frisches Gesicht.

 

Bin am überlegen mir den MotoGP Pass für 19,99 zu holen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So hab mir jetzt doch den MotoGP Pass geholt,kann jetzt alle Rennen 2017 Live sehen :bana2:

 

Habe leider die MotoGP Quali verpasst,aber dafür das super spannende Quali der Moto 2 gesehen,das hatte ja schon Renn Niveau was da abging,dazu noch das die meisten eiskalt mit Slicks im Nieselregen gefahren sind :eek:

 

Hätte mir natürlich einen deutschen in der ersten Startreihe gewünscht,aber OK was zählt ist das Rennergebnis.

 

Freue mich morgen auf alle 3 Rennen zur besten abendlichen Sendezeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Verfolg ich schon die ganze Woche, aber so wie das klingt wird er nie wieder fahren. Hart wie es ist, aber wird sicher ein schwerer Pflegefall werden, unglaublich schade :(

 

Wenn man dran denkt dass er Jahre lang mit so schnellen Motorrädern unterwegs war und das dann in der Freizeit beim Fahrrad fahren raus kommt.

 

 

man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...