Zum Inhalt springen

Moto GP


Empfohlene Beiträge

Verfolg ich schon die ganze Woche, aber so wie das klingt wird er nie wieder fahren. Hart wie es ist, aber wird sicher ein schwerer Pflegefall werden, unglaublich schade :(

 

Wenn man dran denkt dass er Jahre lang mit so schnellen Motorrädern unterwegs war und das dann in der Freizeit beim Fahrrad fahren raus kommt.

 

 

man man man

 

Ja echt traurig das ganze und sehr ergreifend,fand ihn eigentlich immer sehr sympatisch.

 

Da rückt alles andere in den Hintergrund.

 

Wie du schon sagst,jahrelang ist er Motorrad gefahren ohne schwere Verletzung und dann in der Freizeit,im Urlaub passiert das unbegreifliche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Wahnsinns Rennen heute :smileD: Was aber Rossi geritten hat das Ding noch 3 Kurven vor Schluss wegzuschmeißen ist irre :nixweiss:

 

Selbst mit Platz 2 wäre er gut beraten gewesen,schon alleine wegen des Ausfalls von Marquez,Schade :facepalm:

 

Am meisten hat mich wieder Zarco beeindruckt,starkes Rennen wiedermal,das diesesmal endlich mit dem Podium belohnt wurde,denke von ihm werden wir noch einiges sehen und ist für mich ein Anwärter auf den WM Titel,vielleicht noch nicht dieses Jahr aber im nächsten auf alle Fälle :ok:

 

 

Auch Klasse das Jonas wieder ein Top Ten Ergebnis erzielt hat,weiter so :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche fängt sehr traurig an,R.I.P Nicky Hayden :crying:

 

Bei sowas weiß man wie schnell alles im Leben vorbei sein kann.

 

http://www.speedweek.com/motogp/news/110190/Nicky-Hayden-(35)-ist-tot-Die-Motorsportwelt-trauert.html

 

R.I.P Nicky Hayden

 

Habe früher gemeinsam mit meinen Bruder die Rennen geschaut. Traurig das ein Mensch in so Jungen Jahren gehen musste.

 

Mein Beileid an der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Starkes Rennen wieder von Folger,hatte zwischenzeitlich sogar Gehöft das er es aufs Podium schafft aber als die Reifen dann so abgebaut hatten,kann man froh sein das es noch Rang 6 geworden ist.Vor allem bei dieser elenden Buckelpiste.

 

Freue mich schon auf den Sachsenring, wo es wieder in 2 Wochen an die Strecke geht.

 

Die Sitzplatzkarten sind zwar teurer geworden,aber man gönnt sich ja sonst nix und die Stimmung ist phänomenal :D

 

Mal sehen was ich mir dieses mal an Merchandising mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starkes Rennen wieder von Folger,hatte zwischenzeitlich sogar Gehöft das er es aufs Podium schafft aber als die Reifen dann so abgebaut hatten,kann man froh sein das es noch Rang 6 geworden ist.Vor allem bei dieser elenden Buckelpiste.

 

Freue mich schon auf den Sachsenring, wo es wieder in 2 Wochen an die Strecke geht.

 

Die Sitzplatzkarten sind zwar teurer geworden,aber man gönnt sich ja sonst nix und die Stimmung ist phänomenal :D

 

Mal sehen was ich mir dieses mal an Merchandising mitnehmen

 

Grüss mir den Ankerberg:good:

 

Hab auch gedacht für Jonas wär noch was drin, aber leider nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss mir den Ankerberg:good:

 

Hab auch gedacht für Jonas wär noch was drin, aber leider nich.

 

Mache ich doch und trinke ein :bier: für dich mit,hoffe auf einen Podestplatz (Wunschdenken)eines Deutschen,egal welche Klasse :smileD:

 

Aber mal ehrlich hätte vor der Saison nicht daran gedacht,das Jonas so gut mit fährt und die Großen ärgert :ok:

 

Die Ducati wird irgendwie auch immer besser :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich doch und trinke ein :bier: für dich mit,hoffe auf einen Podestplatz (Wunschdenken)eines Deutschen,egal welche Klasse :smileD:

 

Aber mal ehrlich hätte vor der Saison nicht daran gedacht,das Jonas so gut mit fährt und die Großen ärgert :ok:

 

Die Ducati wird irgendwie auch immer besser :think:

 

Ich bin mir noch nich sicher wie ich Jonas finden soll, sein typischer Saisonverlauf ist ja so, dass er Anfangs ziemlich gut ist und vorne dabei, ab der Hälfte aber mit Problemen zu kämpfen hat. Mal sehen was kommt, würde mich freuen wenn er weiter Vorne dabei is.

 

Haben aber auch gute Fahrer(von Lorenzia mal abgesehen:trollface:)

 

Wenn man Bautista so ansieht...wäre Bradl doch mal dahin gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...