Zum Inhalt springen

Dead Rising 4


Empfohlene Beiträge

Nachdem das kultige Zombie-Gemetzel in Teil 3 mal wieder nur auf der Xbox stattfand soll der nächste Ableger nach einer gewissen Zeitspanne auch für die Playstation 4 erscheinen.

 

Als Setting hat man diesmal "die schönste Zeit des Jahres" nämlich Weihnachten gewählt. :D So darf der nun zurückgekehrte Frank West sich unter dem Weihnachtsbaum seine Geschenke mit den Untoten teilen, in denen sicher neben dem Lebkuchen auch das eine oder andere nützliche Werkzeug enthalten sein dürfte um der besinnlichen, stillen Nacht etwas mehr Würze zu verleihen. ^^

 

 

Erstes Gameplay von der E3 Messe 2016:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis jetzt ist nur bekannt das es zeitlich exklusive für die One, ähm ich mein dem neuen Familienprogramm von Microsoft Win 10 + Xbox One kommt.

Muss aber nicht auch gleich heißen das es für die PS4 kommt, sondern kann auch nur bedeuten das es später z.B. auf Steam erscheinen wird.

Wobei es nicht dumm wäre es auch auf die PS4 zu bringen, denn großartig hat sich Teil 3 nun auch nicht auf der XB + PC verkauft.

 

Ich für mein Teil kann aufs Spiel verzeichnet, da gib es bessere Spiele zum Thema Zombies auf dem Markt, die auch besser laufen wie D3(jeder der es anfangs auf der Xb gespielt hat, weiß was ich meine... 20 bzw. 16fps ftw xD)

 

Naja, abwarten, aber offiziell hat noch keiner was zu einer PS4 Version gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...