Zum Inhalt springen

Sniper Elite 4


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach stimmt ja,hätte ich ja an deinem PSN Profil sehen müssen.

 

nicht wirklich, denn ich habe 2 accounts.

mit dem ich immer spiele ist mein USA account.

 

und der andere account ist aus österreich, und wenn ich mal PS plus mache, dann mache ich das immer mit mein österreich account.

 

sprich, keiner wird jemals sehen ob ich Plus habe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich, denn ich habe 2 accounts.

mit dem ich immer spiele ist mein USA account.

 

und der andere account ist aus österreich, und wenn ich mal PS plus mache, dann mache ich das immer mit mein österreich account.

 

sprich, keiner wird jemals sehen ob ich Plus habe oder nicht.

 

Warum spielst du da nicht auf deinem AT Account.

 

Hab auch 3 verschiedene Accounts,DE,AT und US aber zocken und Ps+ mache ich immer auf dem DE Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielst du da nicht auf deinem AT Account.

 

Hab auch 3 verschiedene Accounts,DE,AT und US aber zocken und Ps+ mache ich immer auf dem DE Account.

 

ich versuche mal zu erklären :

 

ich spiele mit dem US account seit 2007, seit der ps3 einführung.

und ein deutschen account hatte ich noch nie gehabt, den österreich account nehme ich immer für demos, spiele downloads usw. mehr nicht. da habe ich auch null freunde in der liste. am meisten habe ich auf mein USA account, sowie trophies. den deutsch psn store habe ich noch nie gemocht, deswegen österreicht account. und ich habe irgendwie von anfang an ein USA account gemacht, und bin natürlich da auch geblieben als hauptaccount. und wenn man PS plus macht, kann man ja mit jeden anderen account dies auch nutzen.

 

hatte auch ein anderen grund, warum ich von anfang an ein USA account gemacht habe, weil ich damals jeden tag online, auch tuniere Tiger Woods PGA Tour gespielt habe, und mit ein USA account bekommt man unter anderen einfach am meisten freunde, oder wenn man im team spielt, gerade bei so ein spiel. und weil ich Tiger Woods PGA Tour immer die US version gekauft habe, und die DLC gingen dann nur mit dem USA account.

 

das war glaube der hauptgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso deshalb,ist auch verständlich da der DE Store zu PS3 noch nicht so gut mittlerweile ist der echt besser geworden.

 

Den US Store finde ich aber nicht so gut,keine Ahnung warum.

 

 

Zurück zum Spiel,wie lang war eigentlich deine Gesamtspielzeit ?

 

 

Muss es endlich mal auch beenden,bevor im April das nächste Sniper Spiel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso deshalb,ist auch verständlich da der DE Store zu PS3 noch nicht so gut mittlerweile ist der echt besser geworden.

 

Den US Store finde ich aber nicht so gut,keine Ahnung warum.

 

 

Zurück zum Spiel,wie lang war eigentlich deine Gesamtspielzeit ?

 

 

Muss es endlich mal auch beenden,bevor im April das nächste Sniper Spiel kommt.

 

 

 

deine frage beantworte ich gleich, wegen spielzeit.

 

im US Store gehe ich eh kaum rein, höchstens wegen einer demo mal.

klar ist der deutsche store besser geworden, aber, demos ab 18 jahren nur mit PS Plus.

 

 

wegen der spielzeit von Sniper Elite 4 :

 

da muss ich mal alles zusammenrechnen aus meinen berichten, habe ja zu jeder mission meine spielzeit hingeschrieben.

 

 

meine gesamtspielzeit ist etwas über 16 stunden gewesen, im schnitt also 2 stunden pro hauptmission.

am kürzesten war mission 2 und das finale mission 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel gut umgesetzt, okay die Steuerung ist nach wie vor etwas hackelig aber ansonsten finde ich es gut.

 

Habe es gestern mal auf Authentic gestartet und bin schon bis Kapitel 4 gestern gekommen also beim ersten Durchlauf auf leicht hatte ich noch große Probleme weil ich das erstmal lernen musste aber nun läuft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...