Zum Inhalt springen

Sniper Elite 4


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo, im PS Store werden für 69,99 Euro das Spiel Sniper Elite 4 für 34,99 der Season pass und für 99,99 Euro die Deluxe Edition angeboten. Wenn ich die DeLuxe Edition kaufe, ist dann der Season pass da auch mit drin ?

 

Oder wie habt Ihr das gemacht ? Ist Sniper elite 4 denn evtl. bald als Angebot zu erwarten im PS Store ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, im PS Store werden für 69,99 Euro das Spiel Sniper Elite 4 für 34,99 der Season pass und für 99,99 Euro die Deluxe Edition angeboten. Wenn ich die DeLuxe Edition kaufe, ist dann der Season pass da auch mit drin ?

 

Oder wie habt Ihr das gemacht ? Ist Sniper elite 4 denn evtl. bald als Angebot zu erwarten im PS Store ?

 

sniper elite 4 bekommt man schon für 45 euro.

kaufe dir lieber die disc fassung, und den pass separat.

 

aber entscheiden musst du natürlich alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hat mal einer einen Anbieter für die genannten 45€. Irgendwie scheint der Teil ja recht cool geworden zu sein.

 

z.b. hier :

 

44,99 euro (Italia Limited Edition), ich habe in den shop schon bestellt, die sind mit am günstigsten bei allen games, auch vorbestellbare titel und neue games.

https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Shooter-1020/sniper-elite-4-italia-limited-edition-ps4.html?search_id=259409

 

48,99 euro

http://www.shop4de.com/ps4-games/sniper-elite-4-ps4-game

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand kommt noch dabei. Wie ist das mit ab 18. ist mir zu kompliziert wenn ich da irgendwas wegen Altersprüfung machen muss.

 

Deine Bestellung verschicken wir mit der Option DHL Alterssichtprüfung, dabei fallen Kosten in Höhe von 1,00 € zusätzlich zu den Versandkosten an. Hierbei wird vom Postboten an der Haustür überprüft, ob du mindestens 18 Jahre alt bist. Ist das der Fall, wird dir das Paket übergeben.

 

Als registrierter Kunde erhältst du bei deiner ersten Lieferung per DHL Alterssichtprüfung einen Freischaltcode. Diesen kannst du in deinem Kundenkonto eingeben um den vollen Zugriff auf unsere indizierten Titel zu bekommen.

 

ich habe letztens die PEGI version bekommen, musste nichts dazubezahlen, nur der postbote hat eine alterssichtprüfung gemacht, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...