Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Guten Abend,

bei meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass man mir hier endlich weiter helfen kann.

Erinner mich leider nur sehr schwamming an das Spiel, weiß jedoch, dass ich es damals (ca. 2007/8) als "Zelda für die Playstation" empfand.

Am Anfang war man mit einem männlichen Spielcharakter in einem Dorf. Dort musste man mit verschiedenen Leuten quatschen & Miniquests (unsicher?) erfüllen und wurde in die Story eingeweiht. Musste alles passieren, bevor es dunkel war, wurde einem auch von den Charakteren dort mitgeteilt(?), denn nachts kamen eine Art Ungeheuert(?) & man musste neu anfangen/Game over. Wenn man es aber geschafft hatte, durfte man das Dorf verlassen und kam auf eine Ebene auf der es viel Gras gab und konnte zu einer Art Schloss/Tempel/Dungeon..

Weiter kam ich damals mit dem Spiel leider nicht & wie erwähnt, meine Erinnerungen sind auch sehr.. naja.. :facepalm:

Hoffe dennoch, dass es irgendjemanden bekannt vorkommt und man mir den Titel dazu nennen könnte >o<

Danke im Voraus,

Klayle :sweetheart:

Leider nicht, dennoch danke.

Hatte nicht so einen "bunten Zeichenstil", wenn ich mich recht erinner, im Vergleich zu Grandia

Also mein erster Gedanke war auch Grandia.

Aber an Zelda hat mich Alundra eher erinnert

diablo :D wenn man nur das dorf und so nimmt mit dem quatschen ^^

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Ich weiss es könnte sein das du dass hier nicht mehr liest aber falls doch:

Ist es vielleicht "Brave Fencer Musashi"?