Zum Inhalt springen

Seit PS3 nur noch HD Zocker


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Chiquito: ich will dich jetzt nicht angreifen. aber wie alt bist du denn? wenn du erst ca. 14 bist, fehlt dir vll einfach das nostalgische gefühl, beim spielen von alten sachen. mir macht das spielen mit der super nintendo hauptsächlich so viel spaß, weils eben die ersten spiele waren, die ich überhaupt gespielt habe und man sich an so manche lustige situation damit erinnert.

wenn man diese spiele früher allerdings nie selbst gespielt hat und heute zum ersten mal in den händen hält, fehlt einem dieses "zurück zum anfang"-gefühl vll und man kann damit nichts anfangen. das ist zumindest meine theorie, vll lieg ich auch total daneben :-P

 

wenn man eben nur die "highend" grafik, sound, steuerung, atmosphäre kennt, dann will man auch nichts anderes mehr haben...sozusagen.

Bearbeitet von theonlytruth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts aber auch so. Hab letztes bei meinen kleinen Cousin Wii gezockt. Mir machte es i.wie keinen Spaß(was vielleicht nicht ander Grafik liegt).

Auf jeden Fall finde ich Spiele mit guter Grafik um einiges besser als Spiele die nicht mal HD sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooool

 

ihr könnt euch echt nicht entscheiden ^^

 

bei manchen spielen wie prototype :"igitt , schei* grafik , hol ich nicht , mag ich nicht :_wanken2:"

und hier schreiben dann wieder alle , das es ihnen nicht um grafik geht :_wanken2:

 

in inFamous ist die Grafik schlechter... und auch eine schlechte PS3 Grafik ist immer noch besser wie eine PS2 Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte jetzt auch nicht mehr so lang die psp zocken :(

Als ich bei der e3 die vorstellung von dem neuen Metal Gear für die PSP gesehen habe war ich geschockt hatte die Grafik von der PSP nicht mehr so schlecht in errinnerung gehabt :/

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist schon gut an der PSP nur darf man nicht vergessen das es auf einen kleinen Display ist. Viele Videos wo man von PSP Spielen so sieht ist es dann immer auf ne Leinwand gelegt worden wo dann abgefilmt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...