Zum Inhalt springen

PS3 Geht nicht mehr an


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dazu gibt schon ziehmlich viele Threads. Deine PS3 hat das YLOD, sprich du kannst dich von ihr verabschieden. Hast du noch Garantie, bekommst du sie ersetzt, aber sonst musst du sie bei TVs reparieren lassen. Das dauert um die 4 Wochen. Oder du schaust dir das Video an, wo ein Typ das selber repariert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Gewäherleistung von den Laden aber bestimmt nicht mehr von Sony. Da Sony nur 1 ja Garantie auf ihr Produkt gibt....

 

 

Und wie gesagt TVS ist mitlerweile Schneller geworden, da nicht mehr ganz so viele PS3 wie noch im letzten Jahr den Geist aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner 60GB Ps3.Hatte wie du auch kein Bock ewig auf ne Austauch Ps3 zu warten die nicht mal neu is.Und das für 230€!

Hab meine alte Defekt auf ebay gestellt und noch 160€ kassiert.Dann hab ich mir glei ne neue 80GB geholt;)

 

das gleiche problem hatte ich auch :ohjeh:

aber ich war sie um tauschen nach 7tagen hatte ich sie wieder ohne zusätzliche kosten hatte halt noch garantie

aber in 4 tagen bekommste keine ps3 repariert kauf die einfach eine neue

 

Es kommt darauf an was er für eine Ps3 hat.Wenn er ne seltene 60er hat kann es auch länger als 8 Wochen dauern da Tvs nur das selbe Modell tauscht.War auch ein Grund warum ich mir ne neue geholt hab:ok:

Bearbeitet von Tuenn76
Triple-Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche proböem, heut früh 10 uhr 21 ortszeit machte es pieppieppiep und das wars

gelbe lampe dann rotes blinken.

hab unzählige foren durchlesen und ylod ist mir jetzt auch bekannt. meine ps3 ist eine der ersten, sprich 2 jahre und 3 monate alt. jetzt meine frage an euch: lohnt es sich zu warten auf die ps3 slim (wenn ja wann kommt die raus) oder dauert das zu lange und ich kauf mir ne neue

bitte gebt helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...