Jump to content

PS3 Geht nicht mehr an

GUNSHIP-KILLER
 Share

Recommended Posts

die bei youtube, die sieht ziemlich einfach aus, man muss halt nur die ps3 komplett aussernander nehmen, der rest ist nicht schwer, du musst mit so einer art fön, 350°C 15 sekunden an so einer stelle bei der platine "fönen", davon gibts 4, also 4x 15 sekunden fönen, & dann nochmal auf der rückseite,......EINFACH, jedoch macht er dannach so eine paste drauf, die wohlmöglich davor draufwar,..... was isn das fürn zeug?!?!?!?

MOST WANTED GAMES:

CRYSIS 2

BATTLEFIELD 3

MW3

GTA V

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aso danke, kennt ihr Gametop? geht mal auf gametop.de, das ist ein fachladen für konsolen, und da kann man alles reparieren, den gibts soweit ich weiß nur in bonn.

um meinen fehler zu beheben, kostet das 99€,...... was ratet ihr mir???? ich glaube die reparatur dauert auch nur 1-2 tage.......

MOST WANTED GAMES:

CRYSIS 2

BATTLEFIELD 3

MW3

GTA V

meine auch,hoffentlich geht sie erst bei nem billigen Bundle hopps und nicht weit vor ner Preissenkung

seid froh wenn eure playse noch geht, meine ging bis samstag 20 uhr auch noch. hab sie ordnungsgemäß ausgeschaltet wie immer in den 27 monaten in den ich sie hatte. schade das es jetzt außerhalb der garantie und nur wenige monate vor preissenkung und slim variante passieren musste. PECH GEHABT, ABER LEBE GEHT WEITER^^