Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Inventarfrage


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mich auch mal endlich an mein Sacred 2 gewagt und mal abgesehen davon, dass man sich doch reichlich einarbeiten muss, sieht das Spiel wirklich gut aus, aber da habe ich auch gleich mal eine Frage:

Kann man irgendwie die max. Größe des Inventars erhöhen? Noch bin ich reichlich weit am Anfang des Spiels, doch immer mal ist mein Inventar zum bersten voll und somit muss ich mich dann einiger Gegenstände entledigen.

Erhöht sich der Wert von 169 Gewichtspunkten irgendwie und irgendwann mal, oder ist der für jeden Charakter festgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mich auch mal endlich an mein Sacred 2 gewagt und mal abgesehen davon, dass man sich doch reichlich einarbeiten muss, sieht das Spiel wirklich gut aus, aber da habe ich auch gleich mal eine Frage:

Kann man irgendwie die max. Größe des Inventars erhöhen? Noch bin ich reichlich weit am Anfang des Spiels, doch immer mal ist mein Inventar zum bersten voll und somit muss ich mich dann einiger Gegenstände entledigen.

Erhöht sich der Wert von 169 Gewichtspunkten irgendwie und irgendwann mal, oder ist der für jeden Charakter festgesetzt?

 

 

leider nicht, du hast 169 slots im inventar und 1872 slots in den roten kisten die du in jeder stadt finden kannst. dort kannst du items ablegen und sie sind dann für jeden char frei wählbar.

 

greetZ

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht, du hast 169 slots im inventar und 1872 slots in den roten kisten die du in jeder stadt finden kannst. dort kannst du items ablegen und sie sind dann für jeden char frei wählbar.

 

greetZ

 

 

aha ... na dann mal danke dafür, naja vielleicht wird das ja mal irgendwann bissi besser mit der Inventarüberfüllung, allerdings sammle ich derzeit noch alles ein was sich so finden lässt .... Denn ich gehe mal davon aus dass ich im Laufe des Spiels mehr als nur ein wenig Geld brauchen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ... na dann mal danke dafür, naja vielleicht wird das ja mal irgendwann bissi besser mit der Inventarüberfüllung, allerdings sammle ich derzeit noch alles ein was sich so finden lässt .... Denn ich gehe mal davon aus dass ich im Laufe des Spiels mehr als nur ein wenig Geld brauchen werde.

 

 

wenn du schon stammitems hast und nicht immer wechselst dann kannste wenn du start drückst und 3x L2 einstellen was für items er aufsammelt. ich sammel nur noch 3+ sterne items ein und rest normal wie ringe anhänger tränke gold etc...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup also das mit dem geld is ja auch so ne sache im ersten teil brauchte man immer geld um sich sachen zu kaufen aber hier nix hab bereits 43 millionen und dann geht ab und zu mal was für ne neuen waran wech!!! (...)

 

 

das ist wohl wahr , ich hab nun 56 Mio Gold. wobei ich sagen muss ab schwierigkeitsgrad gold brauch man schon mehr kohle , vorher ist mir mein reittier nie verreckt aber seit gestern spiele ich auf gold und 3 mal haben sie ihn ungehauen.. bin nun lvl 74 da kost das gute stück schon 3Mio. und das einschmieden von items in waffen kost mich auch schon jedesmal 1Mio pro sockel... gestern seryls klinge geschmiedet ( 4 sockel ) kostete mich 3,8 Mio das war hart ^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ah meine frage ist beantwortet schon wenn ich das richtig lesen

wenn man vom pferdumgehauen wird ist pferd im himmel ja?

 

oh man das macht bock das game werde ich mir kaufen habe es atm ausgeliehen.

nur bissen ngesellig noch keiner da der spielt oder so?

 

gibbet ein pferd das niemals stirbt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...