Zum Inhalt springen

PSN CARD's erhältlich ?!


die Fackel un Ihr kind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch ich begreifen!!!

Doch warum heult dann hier jeder rum mit unserem genialen DE PSstore...

holt euch doch dann auch alle endlich so ein Teil...

und das sind genau die kandidaten die bei den NEWS bzw. store update etc. am lautesten Schreien...

bestellt halt mal bitte so ein Teil würd auch mich intressieren was der zoll usw. noch gebühren will.

und wie gesagt ob ICH bzw. DU in DE als nicht USA, da überhaupt was bestellen kannst "und dann auch geschickt bekommst",

ist mehr als Fraglich!!! ((zumindest weiß ich das ein kollega irgendwelche aufklebefolie-carbonoptik für seinen bmw in usa bestellen wollte, hat er ganz schnell gelaßen wo er das kleingedruckte laß, wie gesagt;25euro wert und Rechnung wäre um die 60euro))

naja, ihr habt recht und ich meine ruhe.

sonst hät`s doch hier jeder "lol" :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok einmal noch. du kaufst dir bei ebay diese karte. der verkäufer schickt dir nach geldeingang per email den code (du kriegst keine psncard nach hause geschickt). dann loggst du dich mit deinem us acc im store ein und gibst den code ein. fertig ! funktioniert einwandfrei, hab ich selber schon ein paar mal gemacht, ist das denn so schwer zu glauben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zumindest weiß ich das ein kollega irgendwelche aufklebefolie-carbonoptik für seinen bmw in usa bestellen wollte, hat er ganz schnell gelaßen wo er das kleingedruckte laß, wie gesagt;25euro wert und Rechnung wäre um die 60euro...

 

Bezug auf Autoteile:

 

Carbon-Optik Folien für die Fahrzeugkarosserie. Also wenn er diese Folien in den Staaten kaufen sollte, wäre er ein Vollidiot. Gibt es doch mittlerweile eh schon bei jedem Forstinger. :rofl:

 

Ausserdem ist es klar, dass wenn man etwas aus den Staaten bestellt, der Versand teurer ist bzw. der Zoll angerechnet wird.

 

Habe zuletzt aus Japan bestellt, Sapporo um genauer zu sein. Zoll-Zulage ist verständlich, das unterscheidet auch nicht zu den Staaten.

 

Dazu wollte ich nur noch senfen, war mir gerade ein Bedürfnis. :smileD:

 

@ topic

 

PSN Cards... juhu... was machen die? :smileD:

 

Nein nein,... hab Visa, brauche sie glaube ich nicht.

 

Ach, bin schon wieder weg... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Zufall habe ich dieses Forum gelesen:

 

Also es ist wirklich so das diese Karten funktionieren.

 

Es gibt 2 Sorten von Karten

 

"REALE Karten"Ein Stück Pappe mit nem Code drauf

" Email Karten" Code wird per E-mail verschickt (Versand kostenlos)

 

Habe nun beides ausprobiert! Geht wunderbar!

 

Vorraussetzung:

 

Ihr braucht einen US Account, um den Code einzulösen!

 

Den Code eingeben und schon wird der gewünschte Betrag aufgeladen.

Recht unkompliziert,vorallem mit der Tatsache, das SCE die Prepaid Kreditkarten(egal ob Mastercard oder Visa) nicht mehr an nimmt, das heißt wenn Ihr in den Genuss von deutschen Spielen aus dem deutschen Playstationstore kommen wollt, müsst ihr wohl oder übel eine "RICHTIGE" Kreditkarte beantragen(monatliche Grundgebühr usw.)

 

Hoffe das bringt ein wenig Licht ins Glashaus;)

 

 

lg ph0-s

 

Ergänzung: Es sollen vermutlich " demnächst" auch andere Zahlungsarten hinzukommen!!!

Bearbeitet von ph0-s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh habe von 2 Freunden die Kreditkarten ausprobiert, eine Prepaid und dann noch so ne Andere. Die gingen beide nicht OBWOHL sie gedeckt waren!!!

 

Naja ich bestelle mir wenn dann im ne 50€ PSN Card und lad mein Ami Store auf, das geht fast genauso schnell wie mit ner Kreditkarte, da ich den Code via E-Mail bekomme und ich selber über onlinebanking meine Geschäfte tätige.

 

lg ph0-s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist es klar, dass wenn man etwas aus den Staaten bestellt, der Versand teurer ist bzw. der Zoll angerechnet wird.

 

Aber auch nicht bei allen Games. Hab mir schon öfter was aus US oder JApan bestellt und noch nie zollgebühren bezahlt. Ob diese bei einem import anfallen steht meistens schon mit drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...