Jump to content
Play3.de
Boris44

lohnen sich 3D Spiele?

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab die Absicht mir einen neuen TV zu kaufen und da muss ich natürlich 3D im Auge behalten. Wie issen da die Erfahrung der Experten hier, 3D Spiele ja oder nein!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind wirklich nicht viele Spiele:

 

  • CastleStorm Definitive Edition
  • Daylight
  • Fez
  • KickBeat
  • Sniper Elite III
  • Super Stardust Ultra
  • Trine
  • Trine 2
  • Trine 3
  • Zen Pinball 2
  • Zombie Army Trilogy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wegen ner Handvoll Games die mal mehr oder weniger gut in 3D spielbar sind solltest du dir keinen solchen Tv zulegen.

Man sieht ja im Vergleich PS4 3D Games zu PS3 mit 3D Games

das da doch gut Welten liegen und so neu ist die PS4 nun auch nicht mehr. Selbst im Bereich Filme ist das Thema mehr oder weniger weg.

Meiner Meinung nach brauch man 3D zum zocken auf der Konsole nicht. Aufn Pc mag es vielleicht noch was hermachen, aber der Support für Konsolen Spiele liegt sehr brach.

Edited by Inkompetenzallergiker

Share this post


Link to post
Share on other sites

3D ist bei Filmen sowie Games totaler Schwachsinn.

Auf Konsolen gibt es kaum Spiele und Filme sind auch sehr rar gesäht, die auch wirklich viele 3D Effekte haben wie z.B mit vielen Pop-Ups usw.

 

3D ist total für die Tonne.

 

Hol die lieber nen 4K TV. Oder warte auf die Hologram Technology.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schreibe mal was dazu.

 

ich habe schon seit jahren ein 3D TV.

 

schon alleine, wenn man den TV im 3D modus einschaltet (wird in echtzeit berechnet), bei jeden spiel, wird das bild/grafik viel besser, als nur in 2D.

 

die kantenglättung ist erheblich besser, sowie die schärfe wird angehoben beim game, dazu kommt noch die schöne 3D tiefe.

 

es sieht alles viel besser aus, jedenfalls bei mein TV, ich habe ein samsung plasma 3D TV.

 

natürlich muss jeder selber entscheiden, ob er ein 3D TV sich zulegen möchte.

 

für mich lohnt sich das schon, wegen den gaming, weil einfach alles viel besser aussieht dann in 3D.

 

uncharted 4 sah schon klasse aus in 2D, aber wenn man den TV dann in 3D umschaltet, kommt der wow effekt, das muss man einfach live selber erleben dann, das sieht so hammer aus.

 

alles ist viel schärfer, die grafik, sowie die kantenglättung ist viel besser.

und durch die 3D tiefe hat man dann ein ganz anderes spielgefühl (optik).

 

 

für mich ist beim 3D die tiefe das entscheidene, nicht die 3D pop outs, die sind nur bonus für mich.

ich stehe mehr auf die 3D tiefe, deswegen finde ich 3D so klasse.

 

schon alleine ein fußballspiel in 3D zugucken ist richtig klasse.

egal ob in echten 3D oder nur berechnet vom TV.

 

aber wie ich schon sagte, jeder muss selber entscheiden, ob er sich ein 3D TV kauft.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten TV Hersteller ziehen sich doch eh zurück aus dem Geschäft mit 3D.

Hatte bis vor kurzen auch einen 3D Tv und eine Woche benutzt,dann so gut wie nie wieder benutzt.

Jetzt habe ich mir einen 65 Zoll 4K TV geholt und habe 3D schon vergessen.

Einen 3D Film im Kino ist ok.. Aber zu Hause nicht mein Fall mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...