Zum Inhalt springen

lohnen sich 3D Spiele?


Boris44

Empfohlene Beiträge

Naja, wegen ner Handvoll Games die mal mehr oder weniger gut in 3D spielbar sind solltest du dir keinen solchen Tv zulegen.

Man sieht ja im Vergleich PS4 3D Games zu PS3 mit 3D Games

das da doch gut Welten liegen und so neu ist die PS4 nun auch nicht mehr. Selbst im Bereich Filme ist das Thema mehr oder weniger weg.

Meiner Meinung nach brauch man 3D zum zocken auf der Konsole nicht. Aufn Pc mag es vielleicht noch was hermachen, aber der Support für Konsolen Spiele liegt sehr brach.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3D ist bei Filmen sowie Games totaler Schwachsinn.

Auf Konsolen gibt es kaum Spiele und Filme sind auch sehr rar gesäht, die auch wirklich viele 3D Effekte haben wie z.B mit vielen Pop-Ups usw.

 

3D ist total für die Tonne.

 

Hol die lieber nen 4K TV. Oder warte auf die Hologram Technology.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe mal was dazu.

 

ich habe schon seit jahren ein 3D TV.

 

schon alleine, wenn man den TV im 3D modus einschaltet (wird in echtzeit berechnet), bei jeden spiel, wird das bild/grafik viel besser, als nur in 2D.

 

die kantenglättung ist erheblich besser, sowie die schärfe wird angehoben beim game, dazu kommt noch die schöne 3D tiefe.

 

es sieht alles viel besser aus, jedenfalls bei mein TV, ich habe ein samsung plasma 3D TV.

 

natürlich muss jeder selber entscheiden, ob er ein 3D TV sich zulegen möchte.

 

für mich lohnt sich das schon, wegen den gaming, weil einfach alles viel besser aussieht dann in 3D.

 

uncharted 4 sah schon klasse aus in 2D, aber wenn man den TV dann in 3D umschaltet, kommt der wow effekt, das muss man einfach live selber erleben dann, das sieht so hammer aus.

 

alles ist viel schärfer, die grafik, sowie die kantenglättung ist viel besser.

und durch die 3D tiefe hat man dann ein ganz anderes spielgefühl (optik).

 

 

für mich ist beim 3D die tiefe das entscheidene, nicht die 3D pop outs, die sind nur bonus für mich.

ich stehe mehr auf die 3D tiefe, deswegen finde ich 3D so klasse.

 

schon alleine ein fußballspiel in 3D zugucken ist richtig klasse.

egal ob in echten 3D oder nur berechnet vom TV.

 

aber wie ich schon sagte, jeder muss selber entscheiden, ob er sich ein 3D TV kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten TV Hersteller ziehen sich doch eh zurück aus dem Geschäft mit 3D.

Hatte bis vor kurzen auch einen 3D Tv und eine Woche benutzt,dann so gut wie nie wieder benutzt.

Jetzt habe ich mir einen 65 Zoll 4K TV geholt und habe 3D schon vergessen.

Einen 3D Film im Kino ist ok.. Aber zu Hause nicht mein Fall mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...