Zum Inhalt springen

Dualshock 4 R2 Sensivität nimmt ab


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich spiele gerne Rennspiele, aber nach ner gewissen Zeit nutzt sich immer der Sensor vom R2 Trigger ab. Ich kann bei Rennspielen nicht mehr Vollgas geben und auch bei Battlefield gewisse Waffen können nicht gespielt werden da sich der Sensor wohl abnutzt. Das Problem jetzt schon bei 2 Controllern gehabt.

 

Kassenbons vom einzelnen Controller hab ich nicht.

 

Wisst ihr wie ich die Dinger trotzdem bei Sony reklamieren kann. Hab keine Lust ständig neue Controller zu kaufen.

Der Neuste bei dem heute die R2 Taste kaputt gegangen ist, ist 1 Jahr alt

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...