Zum Inhalt springen

Horror Klassiker, wer kennt noch welche?


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Ich weiß nicht ob das für euch ne uralte konsole ist aber bei mir war es auf der Ps1 glaube ich (ich war so klein und mein dad hats gespielt)

 

Resident Evil ich glaub ich war 7/8 oder so keine ahnug auf jedenfall hab ich zugeguckt und durfte dannauch mal selber spielen danach hatte ich Aplträume!

 

Hast'n verantwortungsvollen dad :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Waxworks für amiga fandich auch coll sowie Dungeon Master aber nur teil 1 und dann gabs da noch eins wie Zombi vom Spielverlauf nur mit Zombis Werwölfen Vampiere und Mumie Name fällt mir nicht ein muß ich mal in meiner Amigasammlung schauen.

 

 

Bevor du in deiner Amiga Sammlung kramst, solltest dir lieber mal nen Duden zu gemüte führen! Viel. lernst dann auch mal besser Deutsch zu schreiben! Das ist nämlich der wirkliche Horror, wenn man dein Kauderwelsch lesen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du in deiner Amiga Sammlung kramst, solltest dir lieber mal nen Duden zu gemüte führen! Viel. lernst dann auch mal besser Deutsch zu schreiben! Das ist nämlich der wirkliche Horror, wenn man dein Kauderwelsch lesen muss!

 

zum duden sollten hier schonmal einige mehr greifen. solche abkürzungen wie -> Viel. <- sind übrigens auch super. :keks2:

 

hf und gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...