Jump to content
Uncut

Horror Klassiker, wer kennt noch welche?

Recommended Posts

Guest Mz3

Mein erstes Horrorerlebnis war "Friday 13th" aufm C64.....man hatte ich damals Schiss vor dem Game...:eek::lala:

Mein erstes Horrorerlebnis war "Friday 13th" aufm C64.....man hatte ich damals Schiss vor dem Game...:eek::lala:

LOL echt? Also aufm C64 hatt ich nichtmal als kleiner Knirps angst vor spielen :)

N gutes Horrorgame ist noch Elvira - Mistress of Darkness oder auch Space Hulk fand ich früher sehr geil!

Clock Tower 3 aufm SNES war auch mal ein Hammerspiel, oder Alone in the Dark 1 - 3, die finde ich heute noch Genial!

Eher in Richtung Splattershooter, gehen die Blood oder Shadow Warrior Spiele, sind aber beide auch klasse!

Martian Gothic hab ich früher mal gespielt, hatt mir damals aber nicht so sehr gefallen!

• Like 1

Martian Gothic hab ich früher mal gespielt, hatt mir damals aber nicht so sehr gefallen!

mhm also lohnt sich das nicht ??

D auf der ps1 war auch noch gut, war mal was neues vom spielen her weil man ja nur 2 std zeit hatte und nicht speichern konnte und wenn man tot war war man tot, aber es war zu einfach

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Ja es war nicht wirklich schlecht, aber ich hab immer wieder RE 1 durchgezockt, da kam MG einfach zu kurz :), genau kann ichs auch nicht sagen, habs nie durchgespielt!

Glaub ich habs sogar noch irgendwo fürn PC rumliegen!

Guest Mz3
LOL echt? Also aufm C64 hatt ich nichtmal als kleiner Knirps angst vor spielen :)

Ich war damals glaube 5 oder so und da gabs ne szene wo plötzlich ein Kopf mit Messer drin gezeigt wird....und das hat mich damals als kleiner furz halt mitgenommen ;)

mir fällt da noch Dark Seed auf dem Amiga ein! :zwinker:

haach ja....

der gute alte amiga. das waren noch zeiten:user:

ich fand damals Shadow of the Beast auf dem amiga sehr geil. :naughty:

mir fällt da noch Dark Seed auf dem Amiga ein! :zwinker:

ähm kann es sein das die spiele auf den index stehen :ka: finde da nichts wo man die kaufen könnte :(

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

ähm kann es sein das die spiele auf den index stehen :ka: finde da nichts -.-

Shadow of the Beast auf dem index?

nicht das ich wüsste:think: