Zum Inhalt springen

Horror Klassiker, wer kennt noch welche?


Uncut

Empfohlene Beiträge

 

Mein Gott die hatte ich ja ganz vergessen, geniale Spiele und auf alle Fälle Pflichtprogramm für jeden Horrorfan, ich werde nie die Szene vergessen, in der

einer Frau ein Trichter in den Mund gesteckt wird und dann jemand kommt und ihr solange Innereien ( oder was immer das war ) in den Rachen schiebt, bis sie daran erstickt! Da war ich regelrecht geschockt als 13 jähriger :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Gott die hatte ich ja ganz vergessen, geniale Spiele und auf alle Fälle Pflichtprogramm für jeden Horrorfan, ich werde nie die Szene vergessen, in der

einer Frau ein Trichter in den Mund gesteckt wird und dann jemand kommt und ihr solange Innereien ( oder was immer das war ) in den Rachen schiebt, bis sie daran erstickt! Da war ich regelrecht geschockt als 13 jähriger :)

 

Meinst Du diese^^?

 

AB 18 JAHREN!!! Mit klick auf diesen Link bestätigst Du, dass Du mind. 18 Jahre oder älter bist:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantasmagoria ist jaa sau teuer das game -.- besonders teil 2 :kotz:

 

~~

 

beide games sind für Windows 95/NT, da wird das wohl auf xp nicht laufen oder ?? bzw laufen aber nicht 100% sauber......

 

Wo hast du das gefunden bzw. wo könnte man das kaufen?

 

Ich hab auf Amazon nix gefunden und auf eBay nur den ersten Teil: http://cgi.ebay.de/Phantasmagoria-deutsch_W0QQitemZ320437480654QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item4a9b8fecce

 

Auf Filmundo.de gibt es einen Anbieter der Teil 1 & 2 für 44 Euro verkauft.

Dann noch mal Teil eins für 30 Euro.

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das gefunden bzw. wo könnte man das kaufen?

 

Ich hab auf Amazon nix gefunden und auf eBay nur den ersten Teil: http://cgi.ebay.de/Phantasmagoria-deutsch_W0QQitemZ320437480654QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item4a9b8fecce

 

Auf Filmundo.de gibt es einen Anbieter der Teil 1 & 2 für 44 Euro verkauft.

Dann noch mal Teil eins für 30 Euro.

 

jaa ich war pflücken :zwinker: da sind mehrere drinnen...

 

 

aber läuft das auch auf xp ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide Teile noch original. Vor kurzem auch noch auf xp gezockt. Liefen auch beide noch ordentlich. Musste aber rechtsklick auf die exe (die das spiel startet) und irgendeinen kompatibilitätsmodus aktivieren. weiß aber net mehr genau welchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...