Jump to content
Uncut

Horror Klassiker, wer kennt noch welche?

Recommended Posts

Mein Gott die hatte ich ja ganz vergessen, geniale Spiele und auf alle Fälle Pflichtprogramm für jeden Horrorfan, ich werde nie die Szene vergessen, in der

einer Frau ein Trichter in den Mund gesteckt wird und dann jemand kommt und ihr solange Innereien ( oder was immer das war ) in den Rachen schiebt, bis sie daran erstickt! Da war ich regelrecht geschockt als 13 jähriger :)

Guest Mz3
Mein Gott die hatte ich ja ganz vergessen, geniale Spiele und auf alle Fälle Pflichtprogramm für jeden Horrorfan, ich werde nie die Szene vergessen, in der

einer Frau ein Trichter in den Mund gesteckt wird und dann jemand kommt und ihr solange Innereien ( oder was immer das war ) in den Rachen schiebt, bis sie daran erstickt! Da war ich regelrecht geschockt als 13 jähriger :)

Meinst Du diese^^?

AB 18 JAHREN!!! Mit klick auf diesen Link bestätigst Du, dass Du mind. 18 Jahre oder älter bist:

Meinst Du diese^^?

AB 18 JAHREN!!! Mit klick auf diesen Link bestätigst Du, dass Du mind. 18 Jahre oder älter bist:

jo des is geil:naughty:

Genau die mein ich, hab vorher auf Youtube auch noch ein paar Videos angeschaut, wusste gar nicht mehr dass das Spiel soooo brutal war, ich sag nur Demon kills XY ( weiss jetz den Namen nicht mehr, auf jeden Fall da wo er ihr das Gesicht auseinandernimmt :) )

Phantasmagoria ist jaa sau teuer das game -.- besonders teil 2 :kotz:

~~

beide games sind für Windows 95/NT, da wird das wohl auf xp nicht laufen oder ?? bzw laufen aber nicht 100% sauber......

Edited by Uncut

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Phantasmagoria ist jaa sau teuer das game -.- besonders teil 2 :kotz:

~~

beide games sind für Windows 95/NT, da wird das wohl auf xp nicht laufen oder ?? bzw laufen aber nicht 100% sauber......

Wo hast du das gefunden bzw. wo könnte man das kaufen?

Ich hab auf Amazon nix gefunden und auf eBay nur den ersten Teil: http://cgi.ebay.de/Phantasmagoria-deutsch_W0QQitemZ320437480654QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item4a9b8fecce

Auf Filmundo.de gibt es einen Anbieter der Teil 1 & 2 für 44 Euro verkauft.

Dann noch mal Teil eins für 30 Euro.

Edited by Manhunt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Wo hast du das gefunden bzw. wo könnte man das kaufen?

Ich hab auf Amazon nix gefunden und auf eBay nur den ersten Teil: http://cgi.ebay.de/Phantasmagoria-deutsch_W0QQitemZ320437480654QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item4a9b8fecce

Auf Filmundo.de gibt es einen Anbieter der Teil 1 & 2 für 44 Euro verkauft.

Dann noch mal Teil eins für 30 Euro.

jaa ich war pflücken :zwinker: da sind mehrere drinnen...

aber läuft das auch auf xp ???

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Guest Mz3

Habe beide Teile noch original. Vor kurzem auch noch auf xp gezockt. Liefen auch beide noch ordentlich. Musste aber rechtsklick auf die exe (die das spiel startet) und irgendeinen kompatibilitätsmodus aktivieren. weiß aber net mehr genau welchen.