Zum Inhalt springen

PS3 hängt bei Update ! Help !


XkontohackerX

Empfohlene Beiträge

wenn du die laptop platte in die Playsi baut wird diese zu 100% Formatiert und somit ist Windows weg.

 

 

Das mit den USB Stick geht anderes als du denkst, es gibt extra eine XP Version wo auf den USB Stick Installiert wird, das hilft dir aber nicht weiter.

 

 

Lass also lieber die Notebook Platte da wo sie nun ist.

 

 

 

Hast du eventuell eine externe Festplatte wo kein Extra Netzteil hat?

 

Wenn Ja, das ist gut denn das sind auch 2,5" Sata Platten und man kann diese sehr Leicht ausbauen aus den Gehäuse.

 

Wenn Nein, kannst du dir auch in einen Laden wie Saturn oder MediaMarkt eben eine solche Festplatte kaufen wo du eh möchtest. Baust diese dann in die PS3 ein und wenn es dann immer noch nicht geht mit dem Updaten, bringst du die HDD wieder zurück.

 

Geht Innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme man braucht nur den Kassenbon und du musst nicht mal einen Grund nennen.

 

 

greez

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du nun mit der Festplatte?

 

Denn das mit der Laptop Festplatte hab ich ja schon gesagt das du das nicht versuchen brauchst, da eben dein Windows Weg ist dann und man das Windows nicht auf einen USB Stick sichern kann.

 

 

 

Oder meinst du das mit der PS3 Festplatte? Das würde ich zwar auch nicht verstehen, denn ich hab dir 2 Methoden gesagt wie du vorgehen kannst um eine andere Festplatte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...