Jump to content
Play3.de
Ambush

Battlefield Hardline Standart Edition

Recommended Posts

Hey Freunde ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

 

Unzwar habe ich mir die Battlefield Hardline Standart Edition für unschlagbare 4,99€ für die PS4 gekauft, jetzt sehe ich ein Add-On wurde heruntergeladen. Das Add-On heißt Battlefield Hardline 3x Preorder und auf dem "Cover" des Add-Ons steht Battlefield 4.

Ich bin im Besitz von Battefield 4 also denke ich mir das es ein Bonus ist, dafür das ich Battlefield spiele. Bei Google habe ich was von Battlepacks gelesen, was leider nur auf Englisch war. Ich hoffe ihr könnt mir das genauer erklären was es damit auf sich hat.

 

Liebe Grüße :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest semel

Also ich hatte Bf4 nicht für die Playstation und habe den Bonus auch bekommen. Die Battlepacks sind Packs, die Waffen und anderes Loot enthalten und erspielt werden können. (Zumindest soweit ich das bis jetzt verstanden habe, spiele selbst erst seit gestern Hardline)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider bin ich erst bei 3GB von 44 :/

 

Ist meistens so, das die Vorbesteller dann Battlepacks oder ähnliches bekommen.

Hmm Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du den neuen Dart-DLC wo man nur mit Pfeilen unterwegs ist? Der ist mit zu abgefahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...