Gausenberg 10 Posted June 23, 2016 (edited) Moinsen Leute, das Spiel habe ich vor 13 Jahren gespielt. Ich habe kaum Erinnerungen. - man hat eine männliche Person gespielt - Third Person Shooter/Action Spiel - Hauptmenü: Im Hintergrund waren Wolkenkratzer in der Nacht - Im ersten Level ist man von einem Zug gesprungen und war vor einer großen Lagerhall oder so. - Man konnte Waffen und den Nahkampf benutzen - Das zweite lvl war ein Laboratorium oder so vielleicht fallen mir noch mehr Sachen ein Edited June 24, 2016 by Gausenberg Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 259 Posted June 23, 2016 Könnte das zufällig Fighting Force 2 gewesen sein? Habe das vor ein paar Monaten mal durchgezockt und das klingt mir irgendwie danach?! Share this post Link to post Share on other sites
Gausenberg 10 Posted June 24, 2016 Ja genau das Spiel meine ich, WOW ein riesen dankschön!!! Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 259 Posted June 24, 2016 Ja das ist es, WOW ein riesen dankschön!!! Freut mich wenn ich helfen konnte. War jetzt purer Zufall mit dem durchzocken. Share this post Link to post Share on other sites