Zum Inhalt springen

Red Faction-Kämpfer trophäe


PS$-GOTTxD

Empfohlene Beiträge

jo ich weiß es gibt schon themen über red faction hier im forum aber die bringen mir gar nichs:_wanken2:

also ich brauche vor allem bei der trophäe Red Faction-Kämpfer hilfe für diese trophäe soll man mit jedem online zocken der das game durch hat meiner meihnung nach ist das unmöglich oder verstehe ich da was falsch:ka:

eine weitere trophäe die ich nicht schaffe ist abrissbirne wenn einer die schon hat bitte ich um einen leitfaden

wenn einer von euch probleme hat mit einer trophäe fragt hier vielleicht kann ich ja ausnahmsweise auch mal helfen:smileD:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das Forum nicht besonders mag, möchte ich dir trotzdem helfen. Hab grad mal hier geschaut: http://www.trophy-network.de/red-faction-guerrilla-trophies/

und da steht folgendes:

Red Faction-Kämpfer

 

Online mit jemandem spielen, der das Spiel abgeschlossen hat.

 

Das heißt dann wohl, dass du mit jemanden Online spielen sollst, der das Spiel schon durch hat. Also nur mit einer Person und nicht mit allen. Hoffen ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...