Zum Inhalt springen

Platin Trophy ?


The Dark King

Empfohlene Beiträge

Adde mich einfach, ich geb dir meine. Dann ist das Thema durch.:good:

hab dich mal geadded wäre col wennste mri die eier geben kannst kann man die nich auch verdoppeln wenn du mir die gibst die runde beendet wird ich mein equip speicher und du nich dann habe ich deine eier und du deine immernoch ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab dich mal geadded wäre col wennste mri die eier geben kannst kann man die nich auch verdoppeln wenn du mir die gibst die runde beendet wird ich mein equip speicher und du nich dann habe ich deine eier und du deine immernoch ?!

Das geht, ist aber auch echt egal. Ich hab die Trophy und brauch die nicht mehr. Eventuell hab ich die eh doppelt. Lass das morgen Abend mal machen, dann bin ich wieder in meiner Wohnung. Schreib mich einfach hier an wenn du Zeit hast, oder im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja morgen da ich schüler bin wäre nachmittags eig cool abnds geht auch solangs vor 22h is öhhm joar wie lange braucht ihr eig für profi zum durchzocken intresiert mich mal also vorrausgesezt so erlich muss man ja sein man is gut und hat gute waffen

 

ich finde ich bin nich gut auch nich schlecht eher durchschnitt :D

 

hab den raketenwerfer und paar andere waffen mit ue muni und bin garde dabei die beste magnum da uf ue muni zu pimpen :D

 

aber nopchma @ak-rev hab dich garde schonmal geadded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dann such ich mir mal iwenn fürs wochenende oder iwann in den ferien :D

 

ich schaff diesen verdammten ndesu auf veteran onbline und dann zähöt das bei mir iwie nich alle anderen lvl habe ich die veteran wertung bekommen ich probiers jetz alleine mal :D

 

aja ich habe auf normal udn leicht wesker mit dem raketenwerfer getötet geht das auf profi/veteran auch so zackig? hab auf leicht einen schuss gebraucht und auf normal zwei habs aber auch schon so geschafft :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dann such ich mir mal iwenn fürs wochenende oder iwann in den ferien :D

 

ich schaff diesen verdammten ndesu auf veteran onbline und dann zähöt das bei mir iwie nich alle anderen lvl habe ich die veteran wertung bekommen ich probiers jetz alleine mal :D

 

aja ich habe auf normal udn leicht wesker mit dem raketenwerfer getötet geht das auf profi/veteran auch so zackig? hab auf leicht einen schuss gebraucht und auf normal zwei habs aber auch schon so geschafft :p

Urosbors: 1 Treffer

Popokarim: 3 Treffer

Irving: im Prinzip nur einen wenn du genau triffst

Wesker normal: 2 Treffer

und am ende braucht man im Prinzip nur einen Volltreffer auf seinen Schwachpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ndesu kriegt man schon hin, man darf sich halt nicht zu sehr auf die normalen Majinis konzentrieren, auch wenn sie manchmal schon etwas nervig sind. :)

 

Wenn der dann zurücktaumelt(Ndesu) dann kann man ja mal kurz die Gegner abschießen............. Aber es stimmt, ich find es war das schwerste Lvl im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ndesu kriegt man schon hin, man darf sich halt nicht zu sehr auf die normalen Majinis konzentrieren, auch wenn sie manchmal schon etwas nervig sind. :)

 

Wenn der dann zurücktaumelt(Ndesu) dann kann man ja mal kurz die Gegner abschießen............. Aber es stimmt, ich find es war das schwerste Lvl im Spiel

Machbar sind alle, nur bei Ndesu muss man mehr Ausdauer beweisen. Konsequent drauf und ab und an den Majini links killen dann sollte das mit einem Partner machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...