Zum Inhalt springen

Platin Trophy ?


The Dark King

Empfohlene Beiträge

Machbar sind alle, nur bei Ndesu muss man mehr Ausdauer beweisen. Konsequent drauf und ab und an den Majini links killen dann sollte das mit einem Partner machbar sein.

 

jo weil der nervt am meisten finde ich könnte man sich in dem lvl iwie heilen wäre das viel einfacher aber dann wäre ja der witz daran weg:)

 

hat jmd vll nen guide wo alle schätze sind mir fehlen noch ca 2 reihen und ich kenn nur noch 2 oder so die mir fehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich keine, ganz normal wie auf den anderen Graden auch.

 

Nur in Pausen solltest du so schnell wie möglich die Majinis killen, besonders dem mit den Wurfgeschossen. Falls du Probleme hast den Stein kaputt zu bekommen, dann knall das eine Fass rechts ab und wenn du Glück hast und siehst das er das sich bereit macht, dann kannst du euch das Fass links an dem Mast zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den stein finde ich eigentlich am einafchten wenn beide wissen wie sie zielen müssen :D

Sheva zielt auf seien eier fängt an zu schiesen muss dan nur noch hoch und wieder runter ziehen

und chris fängt an den füßen an zieht hoch und mim stein runter

also eig ganz easy

nur kA i-wie mal kom ich soweit mal nich ich hab probleme mit den quicktime events -.-

(nur da )

 

aber danke für die schnelle antwort ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den stein finde ich eigentlich am einafchten wenn beide wissen wie sie zielen müssen :D

Sheva zielt auf seien eier fängt an zu schiesen muss dan nur noch hoch und wieder runter ziehen

und chris fängt an den füßen an zieht hoch und mim stein runter

also eig ganz easy

nur kA i-wie mal kom ich soweit mal nich ich hab probleme mit den quicktime events -.-

(nur da )

 

aber danke für die schnelle antwort ^.^

die sind aber sehr entscheidend, denn dadurch kühlt deine Waffe ab und man muss ncoiht scheißen.

 

Spielst du coop oder alleine, denn beim Coop kann Sheva dir auch heöfen, falls du mal ein Event verpasst dann rettet dich dein partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ nervt echt übelst da hilft eht nix hat vll jmd ne liste wo alle schätze stehen und wo ich sie finde hab sowas schon gr0b is aber lückenhaft und vondaher kann ich hier fragen. mir fehlen noch 6 trophys für platin zwei davon sind die mit den eiern die hab ich aber sobald ich das goldene habe alle schätze werde ichs uchen und waffen upgraten habe ich fast die hälfte schon muss nur noich fast ganz veteran und halt profi muss mir da mal einen für suchen der mir dabei hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
jo weil der nervt am meisten finde ich könnte man sich in dem lvl iwie heilen wäre das viel einfacher aber dann wäre ja der witz daran weg:)

 

hat jmd vll nen guide wo alle schätze sind mir fehlen noch ca 2 reihen und ich kenn nur noch 2 oder so die mir fehlen ;)

 

Der hier hat mir bei uncharted sehr geholfen, sollte bei resi nicht anders sein...

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ich hab jetzt die platin bei re 5 und für mich war auch ndesu am schwersten , wichtig ist das die waffe vorher nicht überhitzt , wenn man den stein von anfang an abschießt zerbricht er und fügt einem kein schaden zu , wenn er zum ersten mal 4 auswüchse hat , auf das fass neben ihm schießen , falls zeit den molotow majini abschießen und die anderen beiden nur wenn man viel zeit hat ... ich fand es einfacher als ich alleine gespielt habe :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...