Zum Inhalt springen

Koop Stats steigen nicht mehr :(


Koopa

Empfohlene Beiträge

also ich versuche mal mein problem so gut wie möglich zu erklären!

 

ich versuche derzeit meine stats im kooperativ aufzubessern. als spezialeinheit hatte ich ein tötungen/tode verhältnis von 22.0100...das wollte ich natürlich weiter ausbauen...

 

dann habe ich ein koop level auf übermensch gespielt...ich bin gleich am anfang gestorben und die mission ist gescheitert...

 

seit diesem spiel sind meine stats eingefroren...ich bekomme keine bänder mehr...(im spiel schon, aber im profil steht seit ca 7 missionen dieselbe zahl - und ich spiele online!)

auch meine tötungsrate ist seit diesen ca 7 spielen auf 22.01 stehen geblieben...obwohl dannach spiele kamen in denen im z.B. 113 Tötungen auf 1 Tod hatte :(

 

im prinzip macht es nix, weil mein level weiter steigt, aber es nervt mich natürlich sehr, dass die stats nicht mehr steigen vor allem, weil ich im wettkampf mit einem freund bin und er mich jetzt mit leichtigket einholen kann!!

 

vlt weiß jemand was passiert ist bzw was ich machen kann

:nixweiss:

gruß koopa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du nicht der einzige.

Meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem.

Zeitweise werden Dir auch keine Ordensbänder (für Titane, Prischer, Marodeure, etc.) gutgeschrieben.

Ist glaube ich seit Donnerstag so, aber man konnte immerhin Koop und selbst erstellte Wettkampf-Spiele zocken während Donnerstag kein echter Wettkampf möglich war.

Scheinbar haben die Server mal wieder ein Problem.

Denke das regelt sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds ganz verwirrt:

 

ich wollte schauen, ob meine stats sinken können und habe mich bei einem übermenschspiel gar nicht reingehängt. ergebniss: 14 tötungen auf 2 tode <- 7er Quote

 

aber plötzlich hat sich meine 22.01 quote auf 22.02 verbessert (???). in meinem profil standen auch ein paar mehr ordensbänder und mehr erfahrung

 

danach habe ich nochmal in einem normalen level gespielt mit 120 zu 0 tötungen und es gab keine änderung im profil

 

also ich hoffe das ändert sich bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...okay beruhigt mich, dass nicht nur ich das problem habe...denke dann wird das bestimmt bald behoben...

 

danke für eure kommentare...

 

denke da können wir nicht viel machen und müssen warten bis das problem behoben ist, von daher kann der thread geclosed werden, wenn niemand was dagegen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...